…es keine fünf Tage mehr dauert, bis die schwarz-rot-goldene Invasion wieder beginnen wird! Der Grund ist denkbar einfach: Es beginnt die Fussball Europameisterschaft 2012!!!

Aktuell sieht man bestimmt zwei beflaggte Autos in drei Monaten…davon ist dann auch nur die Hälfte in den erwähnten Farben. Ist ja auch nicht schlimm. Fakt ist aber eins: Ich gehe fast jede Wette ein, dass sich das zeitnah ändern wird.

Bis Samstagmittag wird man vermutlich weiterhin alle Autos in ‚Normalzustand‘ antreffen…also ohne Flaggen, Spiegelwärmer in den Farben der Nation oder irgendwelche angeknoteten Schals 😀

Wer nichts ganz so im Fussball involviert ist [also ähnlich wie ich :-P]. dem sei hier und heute erzählt, dass die EM 2012 am Samstag startet und so ungefähr drei Wochen dauern wird 😉

PS: Der Wahnsinn wird sich vermutlich stark an die Leistung des deutschen Teams anpassen – Sind ‚wir‘ raus, ist’s aus!

Schlagwörter: , , , ,
3 Antworten zu “Ich wette, dass…”
  1. Alex sagt:

    Ja, nicht mehr lange dann geht’s los. Gewinnt die deutsche Elf gegen Portugal, laufen sie wieder alle in schwarz-rot-gold umher. Falls nicht, dann fängt es sicherlich etwas gemächlicher an, wenn es gleich zum Start einen Dämpfer setzen sollte.
    Mal schaun… bald wissen wir mehr.
    Beste Grüße, Alex

  2. Harald sagt:

    Naja, es ist wohl keine Frage, dass Deutschland gewinnen wird. Mit oder ohne Fahnen auf den Autos.

  3. mr.gene sagt:

    Moin!
    Also ich denke du hast nicht unrecht Alex, aber der Start mit Flaggen und co wird Freitag/Samstag erstmal gemacht…abhängig vom Ergebnis wird dann AUS- oder ABgebaut 😀
    Ich teile einfach mal Haralds Optimismus und sagen wir schaffen das 🙂

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung