Auch wenn es inzwischen alle mitbekommen haben, ich schreibe trotzdem noch etwas dazu. Michael Schumacher wird bzw. ist wieder in die Formel 1 eingestiegen!

Nach dem Unfall des Ferrari Piloten Felipe Massa braucht Ferrari einen neuen Fahrer und die Testpiloten sind wohl nicht mehr so Fit, wie sie es vor den neuen Regeln in der Formel 1 waren. Aus diesem Grund hat Michael sich gesagt, hey was solls, ich fahr wieder.

Und nun ists wirklich so, Schumi fährt wieder für Ferrari. Nun möchte der 40 jährige, mehrfache Weltmeister zu neuen Rekorden aufbrechen und den roten Flitzer wieder aufs Treppchen zu fahren.

Der Werbeeffekt dieser ganzen Aktion ist nicht zu unterschätzen. Da bin ich auch ganz ehrlich, das nächste Rennen der Formel 1 werde ich mir auch anschauen…und das habe ich schon ewig nicht gemacht. Schumi ist halt Schumi. Da muss man auch mal wieder Autorennen schauen 🙂

Schlagwörter: , , ,
7 Antworten zu “Schumi fährt wieder”
  1. Phil sagt:

    Ich werde es mir warscheinlich nicht angucken… Aber eher weil ich es eh noch nie so wirklich gemacht hab 😛
    Irgendwie weiss ich auch nicht was ich davon halten soll, das er wieder kommt. Alle hören immer mit irgendwas auf, und bringen dann doch wieder ein comeback… Ok, viele planen es auch nur, und schaffens dann nicht mehr :/

  2. mr.gene sagt:

    Hi Phil,
    ich habe auch ewig keine Formel 1 mehr geschaut, aber jetzt wo Schumi wieder dabei ist, wäre ich wieder mal dabei 🙂
    Ob es nun klappt mit seinem Comeback oder nicht, Schumi fährt wieder Auto und ich denke damit kann er besser um, als mit dem Moped ^^

  3. Das ist aber der Schub, den die Formel 1 nach den Skandalen der letzten Zeit gebraucht hat. Wetten dass, die Formel 1 ihr Comeback im Fernsehen erleben wird?

  4. Simon sagt:

    Ich glaube auch, dass es wieder viel mehr Menschen anschauen werden. Jetzt wird im Fernsehen wahrscheinlich auch viel Werbung gemacht werden, sodass es auch der Letzte mitbekommt Schumi fährt wieder.

    Dann denkt sich jeder, jawoll das muss ich mir auch mal anschauen.

  5. mr.gene sagt:

    Wilkommen Tommy, Simon und Sabine

    @Thommy
    Mit mir haben die auf jeden Fall eine Zuschauer mehr als beim letzten Mal, ob das nun zum „Comeback der Formel 1“ reicht weiß ich aber nicht 😛

    @Simon
    Schumi ist auf jeden Fall in Deutschland ein Puplikumsmagnet, da wird RTL ganz sicher dafür sorgen, dass es jeder, aber auch jeder erfährt. Ich hoffe aber, dass es dann nicht mehr Werbung als sonst während der Rennen gibt!

    @Sabine
    Das mit dem Gewinnen kann sicher in die Hose gehen, aber die Formel 1 gewinnt (zumindest in Deutschland) ganz sicher. Was Ferrari am Ende davon hat wird sich zeigen, aber Schumi darf mal wieder 300 mit dem Auto fahren, ohne einen Strafzettel zu kassieren 😉

  6. Sabine sagt:

    „Der Werbeeffekt dieser ganzen Aktion ist nicht zu unterschätzen.“

    Jup ..-. aber auch wenn Schumi, Schumi ist. .. er ist gealtert und der Wagen ist auc hnicht mehr der BEste… das kann ganz schön in die Hose gehen!

  7. HiPPiE sagt:

    @Schumi

    Du Looser!

  8.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung