Nach langer Zeit mal wieder ein Rückblick auf die Beiträge der Woche. Die Zeit hat es mal wieder erlaubt, also möchte ich auch niemandem etwas vorenthalten!

Der Dürrbi hat mal seinen Taschenrechner ausgepackt und ein wenig nachgerechnet. Dabei ist er zu dem Fazit gekommen, dass Ariel deutlich auf einfach strukturierte und leichtgläubige Kunden setzt, denn sonst wären die mit der Masche sicher nicht so einfach durchgekommen…weniger in die neue Verpackung füllen und behaupten es sei mehr…glaub ihr nicht? Schaut selbst! (klick auf Ariel)

Bei Nila habe ich dann gelesen warum sie bloggt und wie sie dazu gekommen ist. Das allein ist aber noch nicht alles, denn sie hat auch einen kleinen Blogger-Typ-Test gefunden, der ebenfalls verlinkt ist. Den Test sollte man sicher nicht zu erst nehmen, aber Spass macht es schon seinen persönlichen Blogger-Typ heraus zu finden.

Wirklich lustig wird es dann aber bei LiLu24, denn da gibts den staatlich geprüften Besten Witz der Welt – Kein Scherz! Ich hab mich wirklich amüsiert. Wen die Fakten nicht so interessieren, der muss ein wenig scrollen, aber nicht zu weit, dann ist man schon bei den Kommentaren 😉

Ebenfalls nicht unlustig fand ich den Hinweis von ni-c.de, dass man beim Kinobesuch doch bitte nicht telefonieren möge. Ich bin auch kein Fan von telefonierenden Leuten im Kino, aber der Grund ist da primär ein anderer…die nerven nämlich mich dann 😀

Zum Schluss habe ich noch etwas nicht ganz so lustiges, denn da geht es um eine ernste Sache. Bei der Welt kann man lesen, dass der Milchpreis aktuell so tief ist wie nie. Gestern war ich selbst einkaufen und habe die einfache H-Milch für 42cent / Liter gesehen…da stellt sich eigentlich garnicht mehr die Frage wieviel der Bauer davon bekommen hat, denn viel kann es nicht sein :-/

Schlagwörter: , , , , , , ,
5 Antworten zu “Wochenrückblick 29-09”
  1. […] [gefunden bei Duerrbi.de, via] […]

  2. Nila sagt:

    Und? hast ihn gemacht?? Irgendwie sitze ich mommentan in einem Sommerloch. Dann kommen solche Tests 😉

  3. mr.gene sagt:

    Hi Nila,
    ja ich habe den Test gemacht. Ist eine durchaus spassige Sache. Die Antwortmöglichkeiten sind zum Teil echt witzig…und auch nicht ganz unwahr 😉
    Mein Ergebnis hab ich nur leider nicht ausgedruckt / gesichert…da muss ich wohl nochmal ran…

  4. Sascha sagt:

    Ich kann Ariel nur empfehlen…die Kundenverasche ist einfach mal ein Traum…

    Telefonieren im Kino ist auch echt übel, dass sollte man unter Strafe stellen!

  5. mr.gene sagt:

    Ja, sollte man ^^

  6.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung