Am heutigen Sonntag möchte ich nur drei kurze Beiträge erwähnen, die ich wirklich empfehlen kann.

Anfangen möchte ich mit einem erstens Thema, denn wählen ist wichtig und jeder sollte wählen gehen! Diesbezüglich sei erwähnt, dass die ersten Wahlkampfplakate aufgetaucht sind. Da ist kurz und bündig festgehalten, was die Parteien wollen und wofür sie stehen! Da sollte man einen Blick riskieren 😉
PS: Nicht zu erst nehmen die ganze Sache, aber trotzdem wählen gehen!!!

Der nächste Artikel hat mich wirklich fasziniert und auch einige Zeit an YouTube gebunden, auch wenn es ewig lädt…
Im wesentlichen geht es um eine Wasserrutsche, die „etwas“ überdimensoniert ist…ich persönlich würde da nicht mitmachen, da bin ich mal wieder zu „ängstlich“ für! Anschauen kann man sich die Action aber, auch wenn ich deutlich vom Nachmachen abraten würde.

Als letztes möchte ich noch den Regenwald retten. Nein, ich werde jetzt keinen Kasten Krombacher stiften oder gar trinken, nein ich verweise da an Patrick und die von ihm gefundene Studie. Wenn man dieser glauben darf, dann würden wir den Regenwald retten, wenn wir uns beim Duschen erleichtern würden…aber müssten wir dann jedes mal duschen, wenn die Blase drückt??? Und sparen wir dann wirklich Wasser???

Okay, das wars schon. Kommentare wie immer willkommen 🙂

Schlagwörter: , , , , , ,
3 Antworten zu “Wochenrückblick 32-09”
  1. Paramantus sagt:

    Danke für die Verlinkung… 🙂 Von mir wird sicherlich noch häufiger was zum Wahlkampf kommen… 😉

  2. Andy sagt:

    Das Video ist mal cool, wird aber wohl ein Fake sein.

  3. mr.gene sagt:

    @Parmantus
    Gerne doch 🙂
    Die Plakate sind auch einfach geil. Hab echt gut gefeiert!

    @Andy
    Vermutlich hast du recht, aber beeindruckend ist es trotzdem 😉

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung