Vor einiger Zeit gab es sie Regelmässig, die Beiträge der Woche, doch in letzter Zeit habe ich andere Schwerpunkte, sodass ich deutlich weniger im Internet umhersurfe…bedingt dadurch bekomme ich auch weniger mit, was in anderen Blogs so passiert.

Heute ist es aber wieder so weit, es gibt einen Wochenrückblick! Diesmal einen der etwas anderen Art, denn wie immer hatte ich mal wieder wenig Zeit :-/

Im Gegensatz zu den meisten Beiträgen, gibt es heute aber mal wieder ein multimediales Highlight – Oder ander ausgedrückt: Ein Bild 😉

Okay, Wochenrückblick mitten in der Woche ist vielleicht auch etwas früh, aber ich denke einen schöneren Rückblick werde ich wohl kaum noch schaffen können. Nun seht aber selbst und macht euch eine eigene Meinung, die ihr übrigens gern kund tun dürft 🙂

rueckblick

Das Bild schafft es leider nicht ganz an die Realität heran, denn da war der Blickwinkel deutlich beeindruckender. Zu meiner Entschuldigung sei aber gesagt, dass ich auch keine Proficam einsetze, so wie es einige Bloggerkollegen tun 😉
Bei mir musste mein sondern lediglich mein Handy.

Schlagwörter: , , , , ,
4 Antworten zu “Wochenrückblick”
  1. Timo sagt:

    Profikam… naja, hast dus beim fahre Fotografiert?^^ Da hätte ich auch nichts bessere zustande bekommen, aber das sieht doch echt sehr beeindruckend aus!

    Wunderbar, sowas find ich immer klasse, da macht auch Autofahren Spaß! 🙂

    LG
    Timo

  2. mr.gene sagt:

    Hi Timo,
    natürlich nicht, wie könnte ich 😉
    Und im Vergleich zu meiner Cam ist dein Gerät und dein Arbeiten damit wirklich Profi!
    Im weltweiten Vergleich aller Topfotografen vielleicht nur semiprofessionell, aber imernoch Profi 😀

  3. Biertischgarnituren sagt:

    LOL, nettes Foto, ein wahres MEISTERWERK

  4. mr.gene sagt:

    Sollte ich irgendwelches Zubehör für meinen Biergarten brauchen, dann werde ich mich bei dir Melden lieber Herr / liebe Frau Biertischgarnitur.

    PS: Danke für das Lob!

  5.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung