Ich bin echt nur kurz im Netz gewesen, aber mein Feedreader und auch das Aufsuchen von drei bis sieben Seiten lässt mich ganz sicher wissen, dass es die Welt so wie wir sie kennen nicht mehr geben wird…

Wir alle werden einen iPad brauchen, denn ohne diesen werden wir nicht mehr leben können…

Wie ich darauf komme? Weil einfach an allen Ecken und Kanten davon gesprochen wird, nein sogar gefeiert, beworben und in den Himmel gelobt wird der neuste Ei-Irgendwas aus dem Hause mit dem weißen Apfel!

Ich gebe ja zu, dass ich in letzter Zeit auch einen iPod wollte, aber das so eine einfacher Tablet-PC mal eben die Welt erobert ohne wirklich da zu sein, dass hätte ich nichtmal zu träumen gewagt :-/

Wie dem auch sei, da sollte sich jeder selbst einen Meinung bilden – Wenn sich die erste Hype-Welle gelegt hat werde ich mir den „Zauberkasten“ auch mal näher ansehen und unabhängige Tests lesen.

Eine Verlinkung auf zahlreiche Newsseiten, IT-Blogs oder Medien lasse ich mal wegfallen, da reicht einfach ein Klick in den eigenen Feedreader oder notfalls mal die Nachfrage bei der Tante-G 😉

Schlagwörter: , , , , ,
6 Antworten zu “Alles iPad oder was?”
  1. Simon sagt:

    Lol, wie ich gerade lese, soll das iPad gar nicht so toll sein: http://srware.net/news/10011/Apple-praesentiert-das-iPad

    Ich hab jedenfalls keine Apple-Produkte und brauch das auch irgendwie nicht 😀

    MfG
    Simon

  2. mr.gene sagt:

    Hi Simon,
    du hast sicher nicht unrecht, so ganz ohne USB und so schockt schon weniger…aber die große Welle zum iPad ist trotzdem da…und nur selten mal was negatives – Zumindest bei den Meldungen die ich gelesen habe.

    Wie gesagt, ich informier mich die Tage mal richtig 😉

  3. Schaps sagt:

    Ich warte sowas eh immer erstmal ab….später ist sowas viel billiger und es gibt sowas dann auch von anderen Marken. Also ruhig Blut! Außerdem hab ich kaum Kohle ^^

  4. mr.gene sagt:

    Tach Schaps,
    abwarten ist ganau das richtige…ich glaube sogar ich warte solange, bis ich einen Geschenkt bekomme…auch wenns beim iPod noch nicht so richtig geklappt hat 😉
    Das Problem mit der Kohle haben wir ja alle…sollte ich mich täuschen, dann gebe ich gern nochmal meine Kontonummer raus ^^

  5. Lukas Heblik sagt:

    Also einen Ipod benutze ich ja, aber die Vorteile eines Ipads erschließen sich mir nicht…
    Einfach mal abwarten, was daraus wird. Die 2. Generation bringt es ja vielleicht. 🙂

  6. mr.gene sagt:

    Moin Lukas!
    Das mit dem warten auf die 2te Generation ist sicher nicht der schlechteste Plan. Da kommen sicher noch bessere iPads auf den Markt!
    Und wenns dann so ist, dann kann man sich immernoch für den weißen Apfel entscheiden!!!

  7.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung