Heute bin ich beim Surfen durch WorldWideWeb zufällig auf einen Artikel im Designers Heaven Blog gestoßen, bei dem man dazu genötigt wird einen Beitrag zu schreiben.

Wie und warum? Ganz einfach, weil jeder gern etwas umsonst bekommt – Ja, auch ich gehöre dazu 😉

Auf Grund der Tatsache, dass ich ja schon bei einigen BlogGewinnspielen teilgenommen habe, werde ich das auch hier und heute tun!
Inzwischen habe ich sogar mal gewonnen 😉

Zu gewinnen gibt es bei diesem Gewinnspiel einen Artikel aus dem Designers Heaven Shop. Den zu gewinnenden Artikel kann man sich selbst aussuchen, denn für eine erfolgreiche Teilnahme muss man über selbigen berichten. Hier ist die Art der Berichterstattung nicht beschränkt oder begrenzt, aber als Anregung das Thema schenken lassen oder verschenken erwähnt. Wichtig ist, dass der Beitrag lesbar ist – Das sollte er wohl, sonst machts keinen Sinn 😀
Okay, witzig darf er auch sein…ob das gelingt sehen wir dann ja…

Nun aber los und die Teilnahmebedingungen erfüllen 🙂

Ich habe mich für folgenden Artikel entschieden: Poker Kartenset FUSION

Poker ist für mich ein spannendes Spiel, welches ich gern mal mit Freunden aus Spass an der Freude spiele. Nicht täglich, jedes Wochenende, aber doch relativ regelmäßig in unregelmäßigen Abständen 😉
Ich bin da deutlich vom „Profi-Status“ entfernt, aber der Spass bei der Sache zählt – Das sehen zum Glück alle der Pokerrunde so 🙂

Das gute an diesem Pokerset ist, dass es kompakt, stabil und auch ein wenig nobel ist. Im Pokerset enthalten sind neben den Pokerkarten auch gleich einige Pokerchips, sodass gleich richtig gezoggt werden kann. Folglich müssen nicht erst noch Streichhölzer organisiert werden oder gar Euros als Einsatz genommen werden – Was ja auch keiner machen würde, weils ja verboten ist…
Mit Ausmaßen von 11x11cm kann könnte [wenn ich es denn gewinne oder geschenkt bekomme :-D] ich das Ganze auch immer mitnehmen. Die Kombination aus Edelstahl und Leder sieht nicht nur gut aus, sondern sollte auch was verkraften können. Bei regelmäßigem Transport sollten die Karten und Chips halt nicht lose rumfliegen oder in einer Papphülle stecken, denn die hält ja mal garnichts ab :-/
Zum Aussehen möcht ich noch sagen, dass es jawohl nichts nervigeres gibt als so ein Blechmoster von Pokerkoffer. Der ist einfach zu übertrieben, auch wenn er Unmengen an Pokerchips enthält. Da schaut dies Pokerset deutlich besser aus. Okay, das Poker Kartenset FUSION hat auch Nachteile, denn es befinden sich nur vier mal 20 Chips darin, aber für ne kleine, gemütliche Runde mit drei Freuden sollte das reichen 😉

So, nun denke ich mal das sollte es gewesen sein. So ein richtig cooler, mega spannender Beitrag ist es vielleicht nicht geworden, aber seinen Zweck wird er erfüllen *hoff*

Was würdet ihr gewinnen wollen bzw. verschenken oder geschenkt bekommen? Macht auch mit und nutzt die Chance auf ein Weihnachtsgeschenk von Designers Heaven.

PS: Alle die mitmachen können mir einen großen Gefallen tun und auch an mich einen Trackback senden…ich hab da ne Wette am Laufen 😉
Vielen Dank!

Schlagwörter: , , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung