Heute ist nicht nur Landtagswahl in Schleswig Holstein, sondern auch Bundestagswahl, sodass alle, aber auch wirklich alle ihren Hintern hochbekommen sollten und zum Wahlbüro an der Ecke schlendern, um dann ihre Stimme ab zu geben!

Das ist eigentlich keine Frage, sondern eine Pflicht! Jeder sollte wählen gehen, wen er dann wählt und was er oder sie da für richtig oder falsch erachtet, dass ist jedem selbst überlassen – Hauptsache man war wählen und hat mitentscheiden.

Es ist völlig egal ob nun einer der bekannteren, größeren Parteien wie CDU, FDP, Grüne, Linke, Piraten, SPD (alphabetische Sortierung der Parteien!) oder eine eher kleinere, unbekannte ist dabei mehr oder weniger egal, das Wichtige ist: WÄHLEN GEHEN!!!

Für alle Einwohner des schönsten Bundeslandes der Welt [Schleswig Holstein 🙂 ] gilt es heute gleich zwei Wahlzettel auszufüllen, denn hier wird auch eine neue Landesregierung gewählt – Da heisst es also doppelt so viele Kreuze machen 😉

Wer also noch nicht los war zum Wahlbüro und nun gerade seinen Feedreader durchklickt und diese Zeilen liest, der sollte mal langsam in Schwung kommen und sich dann auf den Weg zur Wahl begeben! Auch wenn bis 18.00 Uhr noch Zeit ist, muss ja nicht auf den letzten Drücker sein 😀

Mit meiner Aufforderung zum Wählen-Gehen bin ich nicht allein, es gibt da unzählige anderen die auch dazu auffordern! Drei Beispiele:
Fabio lässt keine Ausreden zu und bietet auch einen Wahl-O-Maten.
Marco hat zwar die Qual der Wahl erkannt, ist aber definitiv fürs wählen.
Benjamin hat sich sogar entschlossen seinen Blog zeitweise abzuschalten, damit noch mehr Leute wählen gehen!

Schlagwörter: , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung