Nachdem mir zugetragen wurde, dass ich mehr über wirklich positive Dinge berichten solle, werde ich es direkt mal versuchen machen!

Fangen wir an bei dem wirklich genialen Wetter. Man merkt, dass es nun Sommer wird. Es ist in den letzten Tagen Morgens zwar noch etwas frisch, aber im Laufe des Tages wird es schön, sonnig und warm. Da macht das Laufen am Abend richtig Spass. Keine lage Hose, Jacke oder gar Mütze und Handschuhe mehr nötig. Es reicht völlig mit kurze Hose und T-Shirt loszulegen. Wer nicht zu spät startet, bekommt sogar noch so viel Sonne ab, dass es für eine leichte Färbung reicht 😉

Bisher ist es auch noch nicht so übertrieben, dass man Gefahr laufen würde einen Sonnenbrand zu kassieren, also wirklich alles im guten Bereich 😀

Ein weiteres positives Ereignis der letzten Tage: Die Bundesligasaison ist beendet.
Ja, mir ist das Endergebnis auch leicht Wayne…Hauptsache die Bayern sind nicht Meister… 😛

Aber zum Positiven daran. Auch in dieser Saison gab es wieder eine kleine Tipprunde, bei der die Ergebnisse der ersten Fussballbundesliga getippt wurden. Im letzten Durchgang war ich da ja garnicht mal schlecht *hust* war ich der Beste und wurde Sieger – So richtig mit Pokal und so 🙂
In diesem Jahr reichte es nicht ganz zum Sieg, aber immerhin am Ende des ersten Drittel gelandet.

In diesem Durchgang bin ich sogar zweigleisig gefahren und habe bei der Netzliga ebenfalls mitgespielt. Hier konnte man vor der Saison einmal Spieler kaufen, die man dann durchgehen ‚hatte‘. Punkte gabs nach Leistung der Spieler. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte ich mich hier auch langsam aber sicher in die Top-10 von 30 vorarbeiten und sogar einen Tagessieg verbuchen. Dieser war sogar so gut, dass es für Platz 448 von 122.000 Spieler aus Deutschland reichte!

Wenn das nicht mal etwas rein positive ist, dann weiß ich auch nicht 😀

Ich wünsche schonmal einen guten Start ins Wochenende, denn das ist ja nun schon absehbar 🙂

Schlagwörter: , , , ,
4 Antworten zu “Mehr positives im Allgemeinen”
  1. Alex sagt:

    Hi mr.gene
    Ja, das Wetter ist langsam aber sicher erträglich.
    Der Sommer kann kommen.
    Zum Fußball, vor allem der Bundesliga, sage ich diese Saison lieber einmal nichts.
    Und zur Tipprunde und Netzliga, bin ich froh, dass du zufrieden bist mit deiner Leistung und dem Abschneiden.
    Freue mich jetzt schon wieder auf die kommende Saison.
    Bis bald, beste Grüße
    Alex
    P.S. Wäre das Plugin „Gurken Subscribe to Comments“ nichts für dich? 😉

  2. mr.gene sagt:

    Hi Alex,
    das Plugin hatte ich mal im Dienst, aber auf Grund fleissiger Bots oder händisch eingetragener Kommentare/Emails hat mein Mailserver mir immer brav ne Mail geschickt, dass xyz @ bbc.321 nicht existiert und die Email nicht zugestellt werden kann. Das fand ich auf die dauer echt zu nervig, sodass ich es deaktiviert habe.
    Gibt es da inzwischen ein funktionsfähiges Update, damit sowas nicht mehr passiert??

    Zur Netzliga: Ich bin wieder dabei, wenns in die neue Saison geht 🙂
    Und dann werd ich den Pokal holen 😀

  3. Alex sagt:

    Hi mr.gene

    Keine Ahnung, wie das mit dem Plugin momentan ausschaut. Ich habs laufen, bin mehr als zufrieden. Kannst es ja nochmal versuchen. Vielleicht kannst auch was bei den Einstellungen ändern, damit du weniger Mails bekommst?
    Wäre jedenfalls wünschenswert als Leser. 🙂

    Und zum Pokal nächste Saison, da werde ich ja wohl hoffentlich auch noch ein Wörtchen mitzureden haben! 😀

    Gruß, Alex

  4. Mosel sagt:

    also hab das plugin auch und bei mir lief is ebenfalls nicht kann auch daran liegen das ich damals anderweitig probleme hatte aber die beschreibung passt auch auf mein zeug

  5.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung