Es habe bestimmt schon so einige vermutet und es ist tatsächlich wahr: Die EU Richtlinie ZickeZackeHauMichBlau gibt es bisher nicht und auch die Impressumspflicht für Twitter steht noch nicht vor der Haustür!

Auf Grund der Tatsache, dass gestern der 1.April war gab es einen kleinen Scherz im Blog bzw. in der Blogszene 😀

Wer jetzt voreilig sein Twitteraccount gelöscht haben sollte…puhhh, der hat wohl leider Pech gehabt, der is nu wech :-(
Ist aber halb so wild, wenn man sich die aktuellen Entwicklungen anschaut, dann dauerts bis zu Pflicht für das Impressum eh nicht mehr lange und ihr seid dann schon vorbereitet ^^

Da es eine äusserst langweilige Aktion geworden wäre, wenn einer allein den Versuch gewagt hätte, Twitter eine Impressumspflicht von der EU auf zu schwatzen, haben daran folgende Blogs aktiv mitgewirkt. Wer den Anstoß gab, verheimliche ich einfach mal, nicht das der „Schuldige“ nachher noch Beschwerdeschreiben kassiert 😉

Okay, wo bekommt man nun Informationen zur ominösen EU Richtlinie 2009/27 Amtsblatt W-140 Absatz 7 Artikel 4.3?? Ganz einfach: Auf folgenden Blogs gibts Infos zur Impressumspflicht 😉

workablogic.de, meinungs-blog.de, plerzelwupp.de, christiane-klein.com, kaffeejunkies.at, gesichtet.net, blogfrosch.de, pesuki.blogspot.com, saphirasworld.de, letzterstand.de, gregel.com, nicht-spurlos.de, blogblogblog.de, delijo.de, crazytoast.de und blog.tobis-bu.de

Ich wünsche allen Lesern und Besuchern einen angenehmen Tag und natürlich auch ein Frohes Osterfest – Falls wir uns nicht mehr lesen sollten 😉

Schlagwörter: , , , ,
8 Antworten zu “April April”
  1. Christiane sagt:

    schee war’s!

  2. Alex sagt:

    Japp, das kann man so stehen lassen! :)

  3. Thomas sagt:

    War mal etwas besonderes, viele Blogger zu einer „Gemeinschaftstat“ zusammenzuschließen. War klasse.

  4. Erdbeere sagt:

    Hahaha, da bin ich was ein Glück nicht darauf reingefallen. Das kam mir gleich spanisch vor 😉

    Erdbeere mit Anstandsgegenbesuchs-Gruß

  5. mr.gene sagt:

    @Christiane
    jap, das kann man so sagen :-)

    @Alex
    Das denke ich auch 😉

    @Thomas
    Das ist so richtig. Allein wäre es auch nichts geworden möcht ich meinen…da hätte je jeder kommen können mit seiner fixen Idee 😛

    @Erdbeere
    dann bedanke ich micht doch ganz herzlich und freue mich auf einen vielleicht erneuten Besuch 😉

  6. plerzelwupp sagt:

    Guten Tag :-)

    Interessant ist, dass heute noch (8. April) Leute auf die „Ente“ hereinfallen. Besucher, die den Artikel und die AUfklärung nicht zu ende lesen und sich aufregen.

    Es war einfach eine tolle Aktion und es hat richtig Spaß gemacht :-)

  7. mr.gene sagt:

    Hey Plerzelwupp,
    dann hat die Aktion zum 1.April ja fast mehr erreicht als sie sollte, wenn heute noch Leute sich ‚uffregen wegen dem Twitter-Dingens‘ 😀

  8. Schaps sagt:

    Na wenigstens gibts du offen zu, dass du auf was hereingefallen bist! :)
    Diesmal bin ich nicht auf eine einzige Ente hereingefallen…auch nicht normal. Aber ich bin inzwischen wohl einfach zu schlau ^^

  9.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung