Ja, man glaub es nicht…ich habe endlich einen Traumwagen gefahren!

Es ist nicht so, dass ich meinen Ford nicht mögen würde…aber es gibt da schon coolere Wagen als den ollen Focus 😉

Nun aber zur Traumwagen – Geschichte
Das ich nicht zu 110% glücklich bin mit meinem Auto hab ich ja schon das ein oder andere Mal zum Ausdruck gebracht und trotzdem halte ich zu ihm bzw. behalte es – Nicht nur weil das Geld für den Traumwagen eh fehlt 😛

Heute jedoch konnte ich Traumwagen fahren…die Fahrt war auch echt eine spannende Sache, dabei kann man so einiges erleben. Die Erlebnisse sind äußerst umfangreich und meine Zeit heute eher knapp, darum kann ich da nun nicht so sehr ausholen und alles bin ins kleinste Detail berichten. Fakt ist aber, dass so ein Traumwagen ein wirklich coole Sache ist. Ich finde ja jeder sollte seinen einen Traumwagen fahren, denn sooo teuer ist das garnicht. Okay, Spass kostet, dass ist ja allen bekannt…aber dieser Traumwagen ist wirklich günstig.

Probefahrt ist natürlich, wie überall anders auch, kostenlos und einen Führerschein wollte auch keiner sehen – Sehr angenehm 😀

Wenn es nun nicht nur ein Traumwagen ist, sondern auch genau euer Traumwagen, dann könnt ihr den auch täglich probefahren oder gar nicht zurückbringen – Wobei ihr dann euer Pfand (welches man selbstverständlich vorher abgeben muss) nicht wiederbekommt und ich bin mir auch sicher, dass das schon fast nicht ganz legal ist…vergesst das mit dem behalten des Traumwagen einfach und bringt ihn nach der Fahrt brav zurück.

Hier nun noch ein ganz wichtiges Foto dazu:
Traumwagen

Ich wünsch noch ne schöne Woche und viel Spass bei ner Probefahrt 😛

Schlagwörter: , , , ,
8 Antworten zu “Endlich ein Traumwagen”
  1. Alex sagt:

    Bei der Ueberschrift habe ich mir zwar etwas anderes erwartet aber… genial! Danke für den Lacher, tolle Idee von REWE.
    Angenehmes Wochenende,
    Alex

  2. Erdbeere sagt:

    Klasse Werbungemaßnahme, schöner Artikel!

    Lieben Danke-fürs-Zeigen-Gruß
    Erdbeere

  3. Thomas sagt:

    @Alex: Ich ebenfalls … aber DAS ist doch mal eine mege Werbemaßnahme. Hier bei mir in den REWE-Märkten ist allerdings noch keins davon zu sehn.

  4. mr.gene sagt:

    Hi Alex,
    wieso was anderes erwartet, ist DAS etwa nicht dein Traumwagen 😛

    HeyHo Erdbeere,
    ich finde auch, dass das mal ne interessante und lustige Art der Werbung ist 🙂

    @Thomas
    Wenn sich das Rewe-Intern erstmal rumgesprochen hat, dann kommen die Traumwagen auch zu dir 😉

  5. Alex sagt:

    mr.gene, nicht wirklich. Mein Traumwagen hatte ich vor einem Jahr vor der Tür stehen, jetzt steht der Nachfolger in der Garage. Da kann REWE dann doch nicht mithalten! 😀

  6. Kalle sagt:

    Traumwagen fahren für 1 EURO ist doch cool, wo bekommt man schon so etwas geboten? Ein wirklich guter Werbegag! Wobei ich bei der Ausstattung etwas Bedenken haben, was da kommen soll? 😉

  7. Gabi sagt:

    Das ist eine klasse Werbeidee. REWE hat meist gute Werbeideen auch im Fernseh und Radio, ähnlich wie auch Media Markt ;)Aber das mit dem Traumwagen habe ich bereits live gesehen, da wir einen um die Ecke haben, bin allerdings kein begeisterter REWE Kunde, somit bleibt dieser Traumwagen wohl leer.

  8. mr.gene sagt:

    @Kalle
    Ich denke, bei der Ausstattung sind der Vielfalt kaum Grenzen gesetzt…da geht alles – Von Apfelduftlenker bis Zimtsternsitze 😛

    @Gabi
    Die TV-Spots von Mediamarkt sind echt der Kracher, wobei Radio meist nicht ganz so dolle ist. Aber einen vollen Traumwagen kauft man ja eh nicht…der füllt sich ja mit der Zeit ganz von allein 😉

  9.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung