Also im Ernst: Wenn ihr etwas transportiert, dann ist es wichtig, dass es auch richtig gesichert wird. Das hier ist kein so ein spassiger Beitrag, bei dem es nur um die allgemeine Erheiterung geht. Das ist ein ernstes Thema – Echt jetzt!

Okay, da das nun geklärt ist kommen wir zurück zum Thema „neulich auf der Autobahn„…

Einige würde vielleicht sagen, dass es etwas übertrieben ist. Grundsätzlich kann ich das durchaus nachvollziehen, denn man muss ja auch mal zeigen, dass es einem gut geht 🙂

Ladungssicherung geht vor - Bobbycar auf 40Tonner

Man hätte so ein unglaublich großes Spielzeug natürlich auch einfach gedankenlos in den Kofferraum seiner Familienkutsche werfen können, aber da ist ja kaum Platz drin…neben den sieben Bierzeltgarnituren, dem Grill inkl. Zubehör und Grillgut, den Getränken und was man sonst noch so mitnimmt auf einen kleinen Ausflug mit der Familie 😀

Das wars für heut. Und immer dran denken: Sicherheit geht vor!

Schlagwörter: , , , , ,
3 Antworten zu “Ladungssicherung geht vor”
  1. JH sagt:

    GROßARTIG!!!! Danke!

  2. Alex sagt:

    Genial! Da bin ich ja fast neidisch, dass mir der Schnappschuss nicht gelungen ist! 🙂
    Wirklich ganz großes Kino! 😀

  3. PW sagt:

    Geiles Teil!! 😀

    Noch besser wärs gewesen, wenn das zugehörige Kind auch noch drauf gesessen hätte!

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung