Das Wetter ist im Winter ja nicht immer oder auch eher selten zum Motorradfahren geeignet, doch auch da gibt es Lösungen, damit man wirklich immer Motorrad fahren kann. Die Experten unter uns müssen nun garnicht anfangen auf die Winterreifenpflicht o.ä. zu verweisen, dass ist alles bekannt und für mein heutiges Vorhaben relativ uninteressant 😛

Weitere Vorschläge wie das Supermoto fahren auf der Kartbahn sind sicher auch sehr spassig, aber auch relativ kostenintensiv und daher nur bedingt zu empfehlen. Wer eine vollcross Enduro fährt, kann sicher seinen Spass im Schnee haben, aber da das die wenigsten von uns tun, ist der Anteil derjenigen recht gering. Hier und heute präsentiere ich die Lösung für alle Motorradfahrer!!!

Alles was man braucht ist die Zeit zum fahren, ein geräumiges Wohnzimmer oder nen großen Flur, einen Satz Batterien und das Motorrad!

Nun sollte der Funken langsam zünden…natürlich geht es hier nicht um das richtige Zweirad mit Verbrennungsmotor, sondern um eine „etwas“ kleinere Ausgabe mit Fernbedienung – Die dafür auch wirklich bei jedem Wetter zu fahren ist 😀

Wie komme ich nun dazu…das ist schon einige Tage her, aber da hatte der Mr.Gene Geburtstag und seine Freunde hatte die Idee, dass er viel mehr Motorrad fahren solle – Wo ich ja nur zustimmen kann 🙂

Seit dem Tage ist Mr.Gene stolzer Besitzer von zwei Motorrädern. Eines der beiden verfügt sogar über den fortschrittlichen, umweltschonenden Elektroantrieb – Ist dafür aber auch nur für eine Person zugelassen 😉

Erste Fahrversuche zeigten, dass das Fahren garnicht so einfach ist. Auf der Strasse ist irgendwie einfacher als im Wohnzimmer…die Höchstgeschwindigkeit ist zwar minimal geringer, aber der Raum dafür ja auch deutlich begrenzter! Die mir zugesicherten sechs km/h erreicht der Hobel zwar nicht…zumindest wirkt es nicht so schnell, aber wenn man nicht gerade ein 57m² Wohnzimmer hat, dann ist das schon verkraftbar 😛

Sicher ist auf jeden Fall, dass ich nun wirklich bei jedem Wetter Motorrad fahren kann – Egal ob Regen, Schnee, Sturm oder doch Sonne!

Natürlich will ich euch das Objekt der Begierde nicht vorenthalten, darum hier das lang ersehnte Foto:

Motorrad fahren bei jedem Wetter

Schlagwörter: , , , , , , , ,
2 Antworten zu “Motorrad: Fahren bei jedem Wetter”
  1. JH sagt:

    Haha°! Schick Phil mal den Link. Da freut er sich bestimmt!

  2. mr.gene sagt:

    Hat er gemacht…und er hat sich gefreut 😀

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung