ist nicht nur der Titel eines Song von Rammstein und alles doof, sondern ein wirklich gut vermarkteter, meist mit Schafen umgebener Spruch.

Manche Leute malen einige dieser Sprüche auf Leinwände, andere schreiben selbst Ohne-Dich-Sprüche und wieder andere betrachten das ganze von einer etwas anderen Seite. Zu letzteren gehöre ich dann wohl, denn ich hab da etwas schönes zufällig gefunden…

Ein wenig geändert und mit all den tollen Sachen (inkl. dem Schaf), die OHNE mehr Spass machen als MIT 😀

Mit Polizei ist alles doof

PS: Natürlich mache ich nichts dergleichen! Ob nun „mit“ oder „ohne“ dich Polizei!

Schlagwörter: , , , ,
10 Antworten zu “Ohne dich”
  1. Susanne sagt:

    Mir gefällt das sehr gut was du aus dem Spruch „ohne Dich“ alles gemacht hast. Du hast eine kreative und sehr humorvolle Ader.

  2. mr.gene sagt:

    Hi Susanne,
    danke für das postive Feedback, wenn ich Sonnensegel brauche, dann melde ich mich bei dir.
    Bis dann.

  3. Schaps sagt:

    Tja, alles was Spaß macht ist verboten, ne? 😉

  4. mr.gene sagt:

    Ja, nein, vielleicht…
    Es ist schon vieles was spass macht untersagt, aber die Dinge, die hier gezeigt werden sind schon i.O. so…

    Wie schon gesagt: Ich mache nichts der geleichen – Ob nun mit oder ohne 😀

  5. Martina sagt:

    Also ich muss mich Susanne anschließen, was du aus dem Spruch gemacht hast, lässt wirklich auf manch künstlerisches Geschick schließen, das solltest du ausbauen. Kreative Arbeiten liegen mir zwar auch, aber leider nicht auf Kommando, sondern nur wenn mir echt mal danach ist. Du hättest es jetzt noch mit dem Song von Rammstein hinterlegen sollen, das wäre mal so richtig gut gekommen 😉

  6. mr.gene sagt:

    @Martina
    Auf Grund der Tatsache, dass ich mit Musik unterlegte Seiten auf den Tod nicht ausstehen kann, werde ich das hier ganz sicher auch nicht machen. Ich mag Rammstein wirklich, sonst hätte ich das hier nicht erwähnt und auch nicht verlinkt. Ausserdem kann man sich das bei eben diesem Link anhören, nein sogar ansehen!

    PS: Ich brauche noch immer keine Sonnensegel!

  7. oasenhoheit sagt:

    haha, cooles bild! *g* ich kannte bisher nur das orignial. 😉
    s-bahn-surfen oder grafitti-malen fehlt noch. *g* 😛

    oasenhoheits letzer Beitrag im eigenen Blog…oasenneuheit: kurz notiert, die dreizehnte

  8. mr.gene sagt:

    Jaa, da muss dann mal jemand ran, der mit *.gif´s um kann…mit Paint geht das leider nicht…und mehr hab ich da leider nich am start :-/
    Wobei da noch so einiges dazu gehören würde…könnte…müsste…

  9. Elfriede Raabe sagt:

    Oh, mit Polizei sind noch viele Dinge doof, aber in Wirklichkeit brauchen wir jemand, der uns ein bisschen kontrollieren kann!

  10. mr.gene sagt:

    Tach Elfriede,
    unrecht hast du sicher nicht, aber genau das bisschen Kontrollieren ist bei einem selbst immer noch am Schlimmsten – Sollen doch andere ein bisschen kontrolliert werden 😛

  11.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung