Definitiv nicht oft der Fall hier, aber heute geht es tatsächlich mal so. Einfach anschauen und wirken lassen 😉

Arm, behindert und eingekackt

Bei Frage oder Anregungen darf reger Gebrauch von der Kommentarfunktion gemacht werden!

Schlagwörter: ,
4 Antworten zu “Ohne viele Worte”
  1. Alex sagt:

    Behindert und eingekackt, genial und so passend.
    Herrlich. Danke dir und ein angenehmes Osterfest und Wochenende,
    Alex

  2. Markus sagt:

    Echt was wahres dran 🙂 Frohe Ostern…

  3. mr.gene sagt:

    @Alex
    Wünsche auch ein Frohes Osterfest gehabt zu haben. Hoffentlich alle Eier bemalt und nachher auch wiedergefunden 😀

    @Markus
    Da ist mehr dran als man vielleicht glauben mag 😉

  4. mike sagt:

    Hehe, fehlt noch: der hat ja kein arsch in der hose und gut, dass man die jesuslatschen nicht sieht 🙂

  5.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung