Da gibt es keinen Zweifel, wer heute noch nen Schneemann baut ist uncool, hängt der Zeit hinterher und ist sowieso raus!

Auch bei mir in der Gegend gabs heute Nacht natürlich wieder massig neuen Schnee, da musste so einiges weggeschippt werden. Andere, ich möchte vermuten meist Kinder fanden finden den Schnee aber super und haben ihren Spass daran. Doch einen Schneemann baut man heute nicht mehr, dass ist total out!

Wie ich es wage soetwas zu bahaupten?

Das ist ganz einfach und ein Bild sagt da auch mehr als 1000 Worte, darum fasse ich mich heute mal sehr kurz – Dafüer mit Foto 😀

Schneemann ist out - Schneehase ist in!
Der Schneehase: Schon leicht von der gleisenden Sonne angegriffen, aber noch deutlich zuerkennen 😉

Jetzt noch Fragen warum Schneemann bauen out ist? 🙂

Schlagwörter: , , ,
7 Antworten zu “Schneemann bauen ist out!”
  1. christian sagt:

    also ich habe diesen winter nen schneeman gebaut!!!!sah aber auch deutlich gesünder aus als der hier ^^ 😉

  2. Tobi sagt:

    Das hier ist ja auch ein Hase 😛

  3. mr.gene sagt:

    @Christian
    Ja, Schnee und kaltes Wetter hatten wir definitiv genug dafuer…da brauchte man sich nichtmal beeilen mit der ganzen Angelegenheit 😉

    @Tobi
    Was du nicht sagts 😀

  4. Alex sagt:

    Bei uns stand diesen Winter sogar 2x ein Schneemann im Garten.
    Ebenfalls besser gelungen, als der Hase hier. 🙂
    Wie auch immer… so langsam ist jetzt Schluss mit Winter und ich freue mich auf die Sonne.

    Angenehmen Mittwoch, Alex

  5. Uwe sagt:

    Also ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen und freue mich gerade sehr über das erste SCHNEEglöckchen dieses Jahr in Verbindung mit ein paar Sonnenstrahlen die das Thermometer auf über 10 Grad PLUS steigen lassen ein längst vergessener Genuss!

  6. mr.gene sagt:

    Hey Alex,
    der hätte bei uns auch locker mehrfach gebaut werden können…anstelle des Hasen stand vorher übrigens auch sehr lange ein Schnemann 😉

    @Uwe
    10 Grad Plus haben wir inzwischen auch – Sogar mehrere Tage in Folge!!!
    Inzwischen hats den Schneehasen aber dahingerafft…hier ist sogut wie nix mehr weiß => Der Frühling kommt durch 🙂

  7. Erdbeere sagt:

    Lach, cooles Kerlchen *g*

    Sonnige Grüße
    Erdbeere

  8.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung