Heute möchte ich ein Geschenk an alle Leser vergeben, die nicht nur treu alles neue bei Genes Lebenswerk lesen, sondern zeitgleich auch noch Vodafone-Kunden sind.

Wer nicht über eine SMS-Flaterate verfügt, der kann jetzt und hier dafür sorgen, dass er 1000 SMS völlig umsonst versenden kann. Der einzige Hacken bei der Sache ist der, dass es nur zum Valentinstag geht! Es dürfen also tausend Kurznachrichten versendet werden, aber eben nur an diesem einen Samstag. Dabei ist auch darauf zu achten, dass der Empfänger ebenfalls Vodafonekunde ist, da der Gratisversand der SMS im selben Netz sein muss :-/

Trotzdem halte ich es für eine gute Sache, über die alle Informiert sein sollten, denn Vodafone erzählt das nicht jedem! Ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone, auch wenn ich nicht jede Vertragsoptimierung mitmache, bleibe ich dem Verein doch treu. Mir persönlich hat Vodafone zum Beispiel keine SMS geschickt, dass man am Valentinstag 1000 Kurznachrichten netzintern verschicken darf. Mir wurde es zufällig bei einem anderen, ebenfalls jahrelangen, Vodafonekunden gezeigt. Ich habe es gleich bei mir ausprobiert und es klappt! Man muss es nur wissen und schon hat man am 14.02. tausend SMS for free!

Und so kommt ihr zu 1000 gratis SMS:
1. Vom eigenen Handy „12401“ anrufen
2. Kurz dem Computer zuhören und die „1“ drücken
3. Erneut kurz zuhören
4. Auf die Bestätigungs-SMS warten

Ja, es ist wirklich so einfach. Ein kleiner Anruf und schon gibt es 1000 gratis SMS am Valentinstag im Netz von Vodafone! Wichtig ist nur, dass ihr auch wirklich diese Schritte ausführt, sonst zahlt ihr den normalen Preis!

Ich habe bereits probiert den Service auch auf einem Callya-Handy zu buchen, leider geht das nicht…die Nummer ist darüber nicht erreichbar…sollte ich aber etwas in Erfahrung bringen können, dass auch Callya-User 1000 SMS gratis versenden können, dann werde ich umgehend darüber berichten 😉

Was sagt ihr dazu? Habt ihr Vodafone und nutzt das einmalig günstige Angebot oder habt ihr eh die SMS-Flatrate?

Schlagwörter: , , , , ,
2 Antworten zu “1000 Gratis SMS”
  1. Marc sagt:

    Da sind mit ein paar „aber’s“ zuviel drin, in dem Angebot 🙂
    Und wenn ich an einem Tag 1.000 SMS schreiben würde, würde ich an meinem Kopfzustand zweifeln…

  2. mr.gene sagt:

    @Marc
    Ja, das ein oder andere „aber“ ist dabei, aber eigentlich ists ganz einfach und in Ordnung. Man muss echt nur anrufen und hat die 1000 SMS umsonst. Wichtig ist eben, dass man nur seinen Vodafone-Freunden schreibt 😀
    Wenn man letzteres nicht beachtet, dann könnten die FreeSMS ganz schön teuer werden…

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung