Ich bin in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so ganz hinterher gekommen mit der Technik, aber bin inzwischen auch Besitzer eines sogenannten Smartphones. Meiner Meinung nach ist es ja nicht eines der Besten, sondern DAS Beste! Da gehen die Meinungen ja immer weit auseinander, aber ich bin mir sicher 😉

Sicher ist auch, dass es kein Apple Gerät ist – Nicht das ich etwas (wirkungsvolles) gegen Apple hätte, schließlich habe ich sogar einen iPod 😀

Soviel zum weiten Ausholen, nun zu der Sache mit dem besten Smartphone der Welt! Ich persönlich bin ja Fan von Samsung und besitzte daher ’natürlich‘ auch ein Samsung Galaxy S2. Das Handy kann eigentlich alles und zusätzlich stellt es noch Funktionen wie telefonieren und SMS-versenden zur Verfügung 🙂

Nun ist es aber auch nicht so, dass es mir egal ist, was der Rest der Welt davon hält. Doch auch dies ist nur ein Grund, warum ich auf eine aktuell noch laufende Aktion hinweisen möchte. Noch bis zum 02.05.2012 kann man bei Gutefrage.net über das beliebteste Smartphone abstimmen. Dabei kann man nicht nur seine Meinung äußern, sondern auch noch etwas gewinnen.

Es geht um zwei Kindle Reader im Wert von je knapp 100 Euro! Damit kann man immer und überall eBooks lesen – Auch ohne das Gerät täglich laden zu müssen. Das klappt mit dem Smartphone leider nicht so wirklich :-/

Wer also seine Meinung zu dem besten Smartphone kund tun möchte ist herzlich eingeladen an der Aktion von Gutefrage.net teilzunehmen. Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn ihr hier kurz etwas zu euren Favoriten sagt. Die Apple-Anhänger werden auch nicht von mir geärgert – Versprochen 😛

Schlagwörter: , , , ,
3 Antworten zu “Das beste Smartphone”
  1. Mathias sagt:

    Also ich finde das HTC Titan das aktuell beste Smartphone. Von Apple bin ich auch nicht mehr so beeindruckt nachdem mein Ipod Touch recht schnell Probleme mit der Ausschalttaste bekommen hat, meide ich Apple Produkte. Die sehen zwar alle nett aus sind aber teuer und von den Funktionen her gibt es auch bessere.

    Es ist halt immer eine individuelle Sache welches man als das beste ansieht.

  2. Thomas sagt:

    Meiner Meinung nach gibt haben alle Smartphones einen hohen Standart, jeder muss halt für sich wissen welche er am besten findet. Bisher gibt es eig kein Smartphone was die Überhand in den Bereichen Business und Multimedia besitzt.

  3. mr.gene sagt:

    @Mathias
    Ich meide Apple eher auf Grund der Herstellervorgaben. Die Apfelgeräte düfen ja garnichts, es ei denn der Gegenüber ist auch ein Apfel. Mal eben etwas mit Bluetooth transportieren geht nur, wenn man auch einen Apfel hat oder sein Smartphone ‚etwas‘ modifiziert…
    Beim iPod nervt mich persönlich sehr, dass man iTunes braucht um Musik draus zu tun…alle anderen Herstellen bekommes doch auch hin einfach als Datenträger gemountet zu werden und fertig :-/

    @Thomas
    Grunbdsätlich hast du recht. Jeder muss selbst wissen, welches das Beste ist. Trotzdem bleibe ich dabei, die Teile mit dem Apfel drauf sind doof 😀

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung