Ich war einkaufen…leider reichte mein Rucksack nicht für alle Einkäufe, also musste ich weitere Transportkapazitäten erschließen. Nun gibt es hier aber keine gratis Papiertüten für alle, folglich galt es eine Plastiktüte käuflich zu erwerben.

Ein Bild dieser formschönen Einkaufstüte habe ich heute vorbereitet, damit auch ihr euch daran erfreuen könnt 😉

Einkaufstüte Unser Norden

Okay, die Tüte an sich ist vielleicht nicht so der Burner, aber die Botschaft auf jeden Fall!

In diesem Sinne.

Schlagwörter: , , , ,
5 Antworten zu “Einkaufstüte”
  1. Sven sagt:

    Gratis Papiertüten? Wo gibt es bitte Gratis Papiertüten für alle? Ich muss immer wenn ich nicht genügend Transportmittel bei mir habe, dafür bezahlen um mir genügend Transportmittel zu organisieren. Die kleinen Transportmittel 6 Cent, die größeren 9 Cent und die ganz großen, stabilen, die nicht aus Plastik sind, 1 Euro 😉

    Lieben Gruß

    Sven

  2. Andy sagt:

    Bei usn gibt es gratis Papiertüten im Marktkauf 😉

  3. mr.gene sagt:

    Moin Sven,
    also in Prenzlau gab es immer gratis Einkaufstüten beim Marktkauf! Die waren bzw. sind zwar nur aus Papier, aber da kannste deinen Kram reinwerfen, wenn due dich mal wieder mit dem Rucksack oder der Klappbox verschätzt hast. Natürlich kann man auch ganz bewusst ohne losgehen 😉

    Was meine gute „Unser Norden“ Tüte gekostet hat kann ich garnicht sagen, war nich die Welt und die Message wars auf jeden Fall wert 🙂

    @Andy
    Das mit Marktkauf kann ich bestätigen! Die hatte eingetlich immer Tüten da 🙂

  4. Ben sagt:

    Total geil…
    …da lassen sich die Discounter dafür bezahlen, dass man deren Werbung auf den Tüten durch die Gegend trägt… PR-Agenturen bekommen dafür Geld und Animateure auch, doch der H IV – oder ALG II – Empfänger muss dafür zahlen… Ohne Worte…

    …aber dass UNSER NORDEN ( Ich mein jetzt Schleswig-Holstein und sowas ) ist eh das allergeilste 😀

  5. mr.gene sagt:

    Der Ben mal wieder…
    nicht alle Discounter lassen sich Bezahlen, denn bei einigen (wenigen) gibts die Tüte ja umsonst 😀
    Ausserdem gilt das für alle Bürger, nicht nur die mit H4 oder Algen2…das Argument mit der PR-Argentur ist aber nicht schlecht…die werden echt fürs Werbung machen bezahlt :-/

    Und die Frage am Ende sehe ich garnicht, UNSER NORDEN ist einfach mal ganz vorne, da gibt es garkeine zwei Meinungen!!! Das beste Bundesland der Welt ist nunmal ganz oben – Holt nen Atlas raus und schaut nach, es ist A) Norden und B) Schleswig – Holstein!

  6.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung