Nun habe ich es echt verpennt, im wahrsten Sinne des Wortes! So ein Ärger, so ein M…

Liebe Ostergrüße an alleAber egal, noch ist es ja nicht zu spät! Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und drück euch natürlich die Daumen, dass ihr alles wiederfindet…zu Ostern sollen ja so ein zwei Dinge versteckt werden,wie ich hörte. Bei der aktuellen Wetterlage vermutlich eher im Wohnzimmer, als im Garten – Es sei denn der Bedarf im Schnee zu spielen wurde noch nicht gedeckt 😉

Zeit die Uhr vorzustellenAbgesehe davon, gab es noch etwas ganz wichtiges dieses Wochenende. Vor einiger Zeit sprach ich hier von wieder mehr Licht und erwähnte die Zeitumstellung…und versprach das Thema nochmal aufzugreifen und die Richtung zu verraten. Das sei hiermit getan: Die Uhr musste eine Stunde vorgestellt werden! 😀

Schlagwörter: , , ,
Eine Antwort zu “Zeitumstellung zu Ostern”
  1. Alex sagt:

    Auch wenn verspätet, danke und auch ich hoffe, dass du ein angenehmes Osterwochenende hattest.
    An die Zeitumstellung habe ich mich gut gewöhnt und abends ist es ja nun länger hell – schön! 🙂

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung