Ihr grillt gerne? Ihr habt aber keinen Platz für einen Grill, weil ihr nur einen kleinen Balkon habt? Ihr versucht verzweifelt Stühle, Tisch und Grill auf Balkonien unter zu bringen um den Urlaub mal so richtig zu geniessen?

Ich hab die Lösung all eurer Probleme gefunden! Okay, nicht all eurer Probleme und wahrscheinlich kann mein Fund nichtmal im Ansatz die schlimmsten Probleme lösen, aber ihr könnt damit in Ruhe grillen ^^

Wie, wo und was denn nur? Ganz einfach, hier gehst nun los 😀

Ich bin irgendwie durchs Netz gesurft und bin dabei auf ein recht interessantes Blog gestossen. Hier habe ich einen Beitrag zu einem Grill gelesen, der für die Lösung des Grill-Problemes sorgt!

Der Grill wird ähnlich wie ein Blumenkasten [Anm. des Autors: Die äußerliche Ähnlichkeiten zwischen Grill und Blumenkasten kann man nicht übersehen!] am Geländer des Balkon befestigt. Nach der einmaligen Montage hat man mit dem Grill auch keinen Stress mehr, denn der kann einfach hängen bleiben. Zum Schutz vor Regen gibt es eine Abdeckung…spätestens damit schaut das Teil wirklich wie ein Blumenkasten aus 😀

Nun aber nochmal ein paar Fakten: Der Grill hat eine Fläche von 15x42cm – Das ist zwar nicht rekordverdächtig, aber dafür, dass er keinerlei Platz auf dem Balkon verbraucht schonmal Top 😛
Kosten tut euch der Spass allerdings auch „geringfügig“ mehr als ein normaler Grill vom Laden an der Ecke…fast 50 Euronen müssen da investiert werden – Ohne, dass euch das „Bruce“ [Anm. des Autors: So der Name des Grill…] zugeschickt wird! :-/
Kaufen könntet ihr, wenn ihr es wolltet, den Bruce im Shop von echt-wahnsinn.de

Ich find die Idee an sich echt geil, aber ob sich soetwas durchsetzen wird warten ich mal ab…bin gespannt auf die Reaktionen und Kommentare 😉

Achso, Biler hab ich ja auch nocht 😉
Einmal als „Rohfassung“ und eimal total in Action ^^
Bruce - Der Blumenkastengrill  Bruce - Der Blumenkastengrill

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,
6 Antworten zu “Der etwas andere Grill”
  1. […] gibt es auch beim Kochblogger Und wer keinen Platz für einen Smoker hat, dem empfehle ich den Blumenkastengrill Teile und hab Spaß Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte […]

  2. gene sagt:

    Schoen, dass der Blumenkastengrill auch von anderen Grillern empfohlen wird ^^

  3. airportibo sagt:

    Ehre wem Ehre gebührt ^^

  4. eNtrY sagt:

    😀
    Geiles Teil 😀

  5. Ben sagt:

    Krass… Wenn man mal keinen Garten / Balkon hat…

  6. gene sagt:

    …dann würde ich den Indoor-Gebrauch trotzdem nicht empfehlen :-/

    Aber keine Sorgen, auch daran wurde gedacht…ich zitiere mal den Hersteller / Vertreibenden (darf man das so nennen?) => „…oder auf hoher See an der Bootsreling, BRUCE auf dem Tisch oder…“

    Da brauchste dir nurnoch ein Boot zu holen, falls du keinen Balkon hast…oder du stellst den total langweilig auf den Tisch…

  7.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung