Ein wenig spät, aber besser als nie 😀

Ich wünsche ausserdem allen Leserinnen und Lesern ein Frohes Fest gehabt zu haben! Ich hoffe mit vielen Geschenken, viel Zeit mit Familie und Freunden und einiges an Erholung, sodass aktiv in 2012 gestartet werden konnte 🙂

Was erwartet uns nun dieses Jahr? Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung…wenn man aber den Mayas oder einem nicht unbekannten Hollywood Regisseur glauben schenken darf, dann verspricht 2012 doch ein recht ‚interessantes‘ Jahr zu werden. Abwarten und Tee trinken würd ich sagen. Erleben werden wirs – So oder so 😉

Noch ein letztes Wort zum Jahresbeginn: Die guten Vorsätze nicht allzu früh über Bord werfen…die sollten zumindest das erste Quartal überstehen 🙂

Schlagwörter: , , , ,
2 Antworten zu “Frohes neues Jahr 2012”
  1. Alex sagt:

    Hi mr.gene

    Auch dir und deinen Lieben nur das Beste für das Jahr 2012.
    Tja, die Mayas… dann sind wir mal gespannt was uns dieses Jahr und vor allem der 21.12.2012 so bringen mag.
    Wünsche dir nur das Beste,
    angenehmen Tag und Gruß vom Alex

  2. mr.gene sagt:

    Hi Alex.
    Gespannt sind wir alle, die Frage ist nur ob wir uns darauf verlassen und alles verprassen bis mitte Dezember oder ob wir vielleicht doch lieber den einen oder anderen Euro aufheben sollten 😀

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung