Ja, ich gebe es zu: Ich kann dem ganzen Karnevalsgelumpe nicht wirklich etwas abgewinnen!

Klar, ein freier Tag ist schon schön, aber wenn’s mich nen Tag Urlaub kostet…hätte ich den auch nehmen können wie es mir passt!

Ich wohne halt in einem Bundesland [Anm. des Autors: Dem besten Bundesland der Welt!] in dem der „Rosenmontag“ zwar ein Montag ist, aber noch lange kein Feiertag! Da ist’s mit der Freude über den Faschigsspass halt nicht so dolle…

Die Party an sich ist ziemlich sicher ne mords Gaudi, aber diese komischen verkleideten Vögel und ihre Büttenreden…das brauch ich nicht wirklich…

Wollen wir mal hoffen, dass morgen alles wieder normal läuft…und die Kopfschmerzen der Betroffenen nicht zu groß sind 😛

Schlagwörter: , ,
13 Antworten zu “Karneval – Warum überhaupt?”
  1. kekschen sagt:

    Schreib mal lieber wie Dir UT3 gefällt 😀 Wenn Du da der Burner wirst schreib ich Dich im 1on1 ein 🙂

    Hau rein Fronti!!

  2. gene sagt:

    Ich hab schon dreimal was geschrieben diesbezueglich. Direkt in der Gewinnernews. Aber irgendwie wurde der Eintrag immer gelöscht bzw. nicht richtig gespeichert 🙁

    Ich werd aber nochmal berichten, wenn ich richtig gezoggt hab. Bisher hats nur zum kurzen andatteln gelangt :-/

    Ist aber geil ^^

    Einzig dieser komische Kugel einsammel und mitnehm modus ist mir irgendwie zu komisch…bei UT will ich rumlaufen und rumballern…nicht noch 1000 Dinge bedenken muessen :-/

    Bei „realen“ mitspieler waers was anderes, aber mit Bots reicht shoot&run 😀

  3. Ben sagt:

    [Zitat on]
    Wollen wir mal hoffen, dass morgen alles wieder normal läuft…und die Kopfschmerzen der Betroffenen nicht zu groß sind
    [Zitat off]

    Dann will ich mal hoffen, dass den Assis vor Kopfschmerzen die Schädel platzen, dann haste noch länger Urlaub, weil keiner was von Dir will 😀

  4. gene sagt:

    Ich kann inzwischen bestätigen, dass NICHT alles normal war…kann man hier ja auch sehen…

    Und zu den Kopfschmerzen: Solange die mir damit nicht auf den Wecker gehen, können die natürlich gern einen Schädel haben ^^

  5. Ben sagt:

    Herrlich, wie sozial Du wieder bist 🙂
    Aber mal ganz Ehrlich… Du hast doch auch beim Biervernichten mitgeholfen, oder nicht…?

  6. gene sagt:

    Ich versteh die Frage nicht!!!

    Da hilft man mal einem Kumpel, da wird man auch noch doof angemacht von der Seite….

    man man man

  7. Ben sagt:

    EINEM ???
    Das war doch wieder das ganze Bierzelt, welches gegen Dich im Kampftrinken angetreten ist…
    …Und Gene hat gewonnen, haben Gerüchte verlauten lassen 😀

  8. gene sagt:

    Ich glaub ich muss dir das mal näher erklären…

    Dem „einem“ dem ich helfen wollte warst DU!!! Die Hilfe war der Link…

    Das mit dem Bierzelt ist so eine Sache….erstens trink ich nicht sooo viel und zweitens haben haben wir habe wir hier kein Zelt 😀

  9. Ben sagt:

    Ach, Du lügst doch, oder willst Du behaupten meine Insel-Gerüchte-Rumtratsch-Schlampe wäre nicht seriös ? 😀

  10. gene sagt:

    wtf? nun bin ich ich ganz raus hier…

  11. Ben sagt:

    Egal… War sowieso nur absoluterMüll der hier auf die Tasten fliesst… 🙂

    Und dass Ihr in Pöcking Zelte habt, das weiss ich aber 100 Pro, dass Du beim Kampftrinken gegen jeden Anderen gewinnst weiss ich 200 Pro und dass ich Hilfe bei der Linkfindung brauche glaube ich ( hoffe ich ) aber IM LEBEN NICHT

    [Insider on]
    Im Leben kommt da in der Kurve kein Auto
    [Insider off]

  12. gene sagt:

    Ich kannns nicht in Worte fassen…ich bin grad echt vom Stuhl gefallen…nicht wegen dem Text oben, sondern wegen dem Insider ^^

  13. […] Wie kekschen hier bereits gefordert hat, kommt heute mal mein Eindruck zu Unreal Tournament […]

  14.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung