Nachdem ich HIER gestern ja schon nahezu zum Spenden aufgerufen habe, möchte ich heute kurz etwas zur Materie sagen.
Der kleine, MacBook verliebte Kamerad ist da nicht ganz allein auf der Welt, denn die Beliebtheit der Apfel-Produkte nimmt ständig und fortlaufend zu.

Hier sind nun nicht die glücklichen Bio-Äpfel auf garantiert kontrolliertem Anbau gemeint, sondern die mehr oder minder schmuken, kleinen bis riesigen, weißen elektronischen Geräte. Eines haben diese alle gemeinsam: Sie stammen irgendwie von Steve Jobs!

Jaaa es geht um genau die Computer, die weder Windows noch Linux brauchen um zu funktionieren – Jetzt sollte se auch der Letzte begriffen haben, dass es um Apple und seine Mac’s geht!

Also zu den Fakten: Nach den aktuellen Zahlen hat Apple Rang sieben der Hitliste „Meist verkaufte Laptops“ erreicht. Es fallen 4,6% aller Laptops auf eben diese Marke. So schlecht können die also garnicht sein 😉
Mit ein wenig Mühe werden die weißen Geräte demnächst FSC ein bzw. überholen, da es sich da um nur wenige Prozentpunkte handelt.
Weiterhin ungeschlagen befinden sich aber HP, Dell und Acer an der Spitze der meist verkaufen, tragbaren Computer.

Nun aber genug dazu, sonst geht nachher noch wirklich einer los und kauft dem Vogel einen Mac…

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung