Man glaubt ja immer man hätte schon viel erlebt und es würde uns wenig überraschen oder gar schocken, aber irgendwer schaffts dann doch wieder irgendwie…

Vorletzte Woche genau so bei mir wieder geschehen. Der Titel verrät es schon, es war beim Walmart – Genauer irgendwo in der Klamotten- / Schuhabteilung. Auf der Suche nach einer neuen Mütze, spontan auf Flipflops gestoßen…und da die alten recht durchgeflipt und -flopt sind, sollte es neue geben 😉

Darum mal genauer geschaut und nicht hässliche Budweiser Flipflops gefunden. Für gute 10 Dollar sollten sie den Besitzer wechseln. Klang recht gut, also nach der richtigen Größe gesucht… Auch das war grundsätzlich kein Problem, alles da. Nun aber der Hit: Die gewünschte Größe war bereits sehr ausgelatscht!

Es gibt tatsächlich Leute, die kaufen ein Paar, nutzen es eine Saison und gehen dann zurück oder in einen anderen Walmart und tauschen nochmal durch :-/

Ich bin mir fast sicher, dass das so nicht von der Geschäftsleitung geplant war, aber offensichtlich war mindestens ein Kunde wieder mal clever und dreist genug, um jedes Jahr ein neues Paar zu haben, ohne neue kaufen zu müssen…

PS: Es gab noch ein zweites Paar, sodass auch wirklich neue neue Flipflops gekauft werden konnten 🙂

Schlagwörter: , , , ,
3 Antworten zu “Neulich im Walmart”
  1. Alex sagt:

    Die sehen echt gut aus. Würde ich auch nehmen, wäre ich denn Flip-flop-Träger.
    Und zu unseren Mitmenschen, ja … da gibt es welche, das ist echt nicht zu fassen und dreist obendrauf. Schon schade. 🙁
    Aber schön wieder von dir zu lesen! 😉

  2. Erdbeere sagt:

    Huhu,

    Long time no see 🙂
    Ich miste gerade meine Blogroll aus, um so mehr freue ich mich, das Du noch so aktiv bist.

    Von diesem, ich trage mal Klamotten auf ner Party und bringe sie am nächsten Tag zurück, habe ich schon gehört, aber…

    Lieben Gleich-mal-ne-ganze-Saison-noch-nie-Gruß,
    Erdbeere

  3. mr.gene sagt:

    Hey Alex,
    nicht zu fassen und dreist trifft den Nagel auf den Kopf 😉

    Huhu Erdbeere,
    schön das ich den Frühjahresputz überlebt habe – Hab ich doch oder 🙂
    Und die Sache mit den Klamotten zurückbringen…das kann man *vielleicht* mit so einem Abend getragen Kleid machen, aber eine Saison getragen und dann…

    Beste Grüße
    mr.gene

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung