Also ich glaub echt langsam, dass wir in einer Gesellschaft der Feste leben…

Da haben wir grad Weihnachten mit all seinen schönen und unschönen Seiten hinter uns gebracht, da geht Ostern schon wieder los – Zumindest im lokalen Supermarkt!

Ich dachte echt ich seh nicht richtig, aber die Feinkostgebrüder Albrecht haben es eisenhart duchgezogen und die Schokoladenweihnachtsmänner gegen Schokoladenosterhasen ausgetauscht. Hoffen wir mal, dass sie nicht nur die Alufolie gewechselt haben 😉

Es gibt aber nicht nur Schokohasen, sonder auch alles andere was dazu gehört…Weingummi, Schokoeier, Dekorationsartikel usw. etc. & mfg

😛

Schlagwörter: ,
4 Antworten zu “Ostern schon morgen???”
  1. Hannelore sagt:

    Es ist nicht nur bei Feinkost Albrecht so, sondern auch bei anderen Supermärkten in Schlewig-Holstein .

  2. gene sagt:

    Da kann ich zZ leider nicht mitreden :-/

  3. Ben sagt:

    Alter…
    Da hat die Schikurity der Diskaunta mal richtig ÄÄktschn 🙂

    Bei Designers Heaven kannst Du auch schon Valentinsgeschenke kaufen, aber 14.02. is ja schon bald… 🙂

  4. gene sagt:

    Ähhh…Ja….was auch immer du uns damit sagen wolltest…

  5.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung