Ich bzw. wir [Anm. des Autors: Ich bin ja selten bis nie allein unterwegs] waren heut beim örtlichen Pizza Hut. Dort war auch alles safe soweit 😉

Wirklich komisch fand ich nur die Person am Nebentisch. Erster Eindruck war okay…weiblicher Teilnehmer im Pizza Restaurant, wird wohl Pizza essen wollen 😉

Aber nein, dem war nicht so! Sie bestellte sich per Telefon doch tatsächlich was zu Essen! Macht ja keinen Sinn im Laden zu sitzen und dann per Telefon zu bestellen…wir haben also „etwas“ gefeiert 🙂

Wenig später ging die besagte Person dann ans Telefon des Pizza Hut! Okay…dann gehört die wohl irgendwie hierhin…aber warum zum Teufel bestellt die was zu essen und lässt sich das in den Pizza Hut liefern?

Nicht grad ne Empfehlung fürs eigene Haus sag ich mal 😀

Zugeben muss ich natürlich, dass jeden Tag Pizza auch zu doll währe – Aber die haben ja auch noch andere Dinge im Angebot 😛

War echt ne komische Sache, als wir dann unsere Pizza hatten und auf dem Nebentisch der Plaste-Teller mit Chinanudeln & co. stand :-/

Schlagwörter: , , , ,
2 Antworten zu “Pizza Hut und Chinanudeln”
  1. Ben sagt:

    Du berichtest fast nurnoch von Essen, McD, BK usw.
    Muss ich mir Sorgen machen ? 🙂

    Obwohl die Aktion der Tussi echt lustig war, ist das Essen denn echt gekommen und was hat sie sich für Essen bestellt ?

  2. gene sagt:

    Ich weiss auch nicht…und ich fürchte der Report von heut wird auch nicht besser…

    Was sie genau hatte kann ich nicht sagen, aber irgendwie was mit Nudeln und so…

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung