Geniale Nachrichten aus der Fussballwelt: Ab nächster Saison gibt es neben den üblichen Spielen, wie sie immer stattfinden, auch ein Spiel des Monats. Ungelogen, ist echt wahr!

Um was handelt es sich nun aber genau, dass ist hier die Frage…

Gut fangen wir mal einfach an: Es geht wieder mal nur um das Eine – Ums liebe Geld!

Die Leute die den ganzen Spass organisieren und damit ihren Lebensunterhalt (und bedeutend mehr) verdienen haben vor mit der Verlegung eines Spiel vom Samstagnachmittag / -abend auf den Sonntag zur TOP Sendezeit – Stichwort: Anpfiff 20:30 Uhr – zusätzliches Geld einzunehmen. Die Rede ist von einem satten zusätzlichem Gewinn [Anm. des Autors: Wenn sie mit Verlusten gerechnet hätten, würde die das auch sicher nicht umstellen 😛 ]

Grobe Zusammenfassung des Fussballwochenende der nächsten Saison: Freitagabend schön Grillen und Fussi schauen, am Samstag zur gewohnten Zeit die Spiele / Zusammenfassungen sehen (nebenbei den Grill anwerfen) und am Sonntag um 14:45 die ersten Spiele zur Einstimmung im Radio hören um dann Abends vom Sofa aus das „Spiel des Monats“ zu sehen – So oder anders könnten künftige Wochenenden aussehen 🙂

Was allerdings fraglich ist bzw. ich mich ja frage ist, ob die „Spiele des Monats“ auch wirklich im FreeTV laufen, sodass ich sie (zumindest theoretisch) vom Sofa aus sehen kann. Ich glaube leider noch nicht ganz daran…mal abwarten was da so kommt :-/

Es soll zumindest so sein, dass im FreeTV weiterhin Spiele gezeigt werden. Bei der Anzahl und den Zeiten bleibt wohl weitgehend alles beim Alten, wobei natürlich die späten Spiele auch erst später übertragen werden können – Irgendwie logisch oder 😀
Für die Zusammenfassungen gilt natürlich selbiges 😉

Jetzt bleibt uns nur abzuwarten, was die noch so alles schönes erfinden um den Fussball zu revolutionieren und uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen…

Schlagwörter: , , , , , ,
2 Antworten zu “Spiel des Monats”
  1. Ben sagt:

    Seit wann bist Du Fußball-Fan ???

  2. gene sagt:

    Schon immer!!!

    Nee Spass beiseite: So DER Fussballfan bin ich nicht, aber Grillen und Fussi geht immer ^^

    Und „Spiel des Monats“ ist schon nen Beitrag wert 😀

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung