Heute habe ich echt was geiles gesehen, dass muss ich einfach jedem zeigen! Genau aus diesem Grund gibt es heute mal wieder ein Foto hier bei Genes Lebenswerk zu sehen.

Der Titel des Beitrages lässt ja schon einiges an Assoziationen zu, aber sicherheitshalber erkläre ich erst kurz und zeige das Bild weiter unten;)

Ich war mal wieder im Real einkaufen und habe mir da so einiges angeschaut…neben den üblichen Dingen, wie den Grundnahrungsmitteln, eben auch die Abteilung mit den alkoholischen Getränken. Es gab Unmengen an Sorten und Größen der Alkoholika, aber eine Idee der Industrie hat es mir wirklich angetan.

Es gibt zu vielen Flaschen etwas dazu, wenn man eine einfache Flasche Stoff kauft. „Normal“ sind irgendwie Gläser oder sonstiger Krams…das Highlight war eine Kombination aus einer Flasche Vodka mit ner 0,5er Cola mit dran. Das ganze Vergnügen sollte keine vier Euro kosten, sodass es sich wirklich jeder leisten kann! Das ist garantiert der letzte Fusel, aber man kann mal eben fix die Pulle greifen und auf dem Weg zur Kasse schonmal einen Heben 😛

Hier nun das versprochene Foto Doch nicht, wird nachgereicht, sobald es ein Internetzugang erlaubt – Aktuell ists leider nicht möglich :-/
Vodka Pennerglück
Das mit dem zentrieren klappt leider gerade nicht, aber auch dass wird dann irgendwann noch heil gemacht…

Schlagwörter: , , , , ,
6 Antworten zu “Vodka Pennerglück”
  1. Rainer sagt:

    Wieso hats das zu meinen SÄUFERZEITEN nicht gegeben? Hehe. Sowas hätt ma öfters mal gebraucht.

  2. mr.gene sagt:

    @Rainer
    Ich denke, dass dieser Stoff wirklich der übelste Schädel-Schnaps ist…bei dem Preis kann der garnicht gut sein. Es würde micht wirklich wundern, wenn man nach dem Genuss dieses Gemisches nicht den übelsten Kopf hat am Morgen danach…

  3. Schaps sagt:

    Aber sone kleine Kola reicht dann leider nicht ganz für nen 0,7 Wodka…trotzdem ne gute Idee! Ich will sowas auch an meinem Fusel! ^^

  4. mr.gene sagt:

    Also bei machen reicht das dann schon ^^

    Wobei ich für meinen Teil lieber richtigen Schnaps kaufe und nicht solch Fusel – Da investiere ich lieber nen Euro mehr, bevor ich den ätzenden Geschmack habe und am nächsten Tag den übelsten Schädel!

  5. Zaus sagt:

    Naja nen Kater kriegt man eigentlich nur, wenn man am Saufabend nicht genug normale Flüssigkeit zu sich nimmt. Ich trink immer nen Liter Wasser vor dem zu Bett gehen. Hatte bisher nie nen Kater…

  6. mr.gene sagt:

    Moin Zaus,
    Anti-Kater-Tipps sind immer gut, aber ich glaube bei dem Zeug hilft auch das nur begrenzt 😛

  7.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung