Auch wenn der Witz ein wenig raus ist, da nun ja wirklich bald Ostern ist, aber diesen Beitrag kann ich einfach niemandem vorenthalten!

Vor (inzwischen) geraumer Zeit war ich einkaufen und habe da etwas wirklich tolles gesehen. Der Einkauf ist wirklich etwas her, also nicht wundern…es geht um „Weihnachtsnascherrein“
Es war irgenwo zwischen den ganzen Weihnachtlichen Artikel und ich musste unwillkürlich an Ostern denken…warum fragen sich jetzt einige aber schaut selbst!

Weihnachten

Und nun würde ich gern mal wissen, wen das nicht an Ostern erinnert!!!

Zum Vergleich nochmal ein Bild aus den letzten Tagen…okay, das Bild hab ich auch schon seit Wochen auf dem Handy, aber immerhin noch nicht seit Monaten 😀

Ostern

Wer nun an Ostern denkt, der ist auf dem richtigen Dampfer, schließlich ists bald soweit 😉

Sehr interessant finde ich ja, dass es ein hier nicht näher genannte Discounter es tatsächlich schafft einen Artikel das ganze Jahr im Programm zu haben und allein mit dem Ändern der Bezeichnung und Farbgebung dem Kunden immer neue Produkte zu verkaufen! Warum komme ich nicht auf solch gute Ideen…

Schlagwörter: , ,
4 Antworten zu “Weihnachten oder Ostern”
  1. Tobi sagt:

    Ist ja nicht schlecht, ist der Preis gleich geblieben oder auch verändert? 😀

  2. mr.gene sagt:

    Moin Tobi,
    das kann ich die seider nicht sagen…ich vermute mal ähnlich…
    Eine Prüfung der Informationen, die eine Kamara ja immer mit im Foto hinterlegt, ergab, dass das Bild mit den „Schokonüssen“ vom 03.12.09 ist => Schon etwas länger her…da hab ich echt keinen Schimmer mehr was der Spass kosten sollte…sorry.

  3. mr.gene sagt:

    Hey Erdbeere,
    der Plan des Discounter ist wahlich genial…und wir fast dämlich genug es nicht zu merken :-/

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung