Ja, nun schreibe ich zum dritten und sicher auch vorletzen mal zum Thema Alice Internetanschluss – Zumindest wenn es um die nächste Zeit geht 😉

Nachdem mein Alice Internetanschluss Artikel so gut war, dass er es auf die erste Seite der Suchergebnisse für den Internetanschluss von Alice geschafft hatte, war ich hoch motiviert meine SEO Geheimnisse zu verraten, dass andere nun doch wieder besser sind – Die haben also meine Ratschläge für die Optimierung auf Alice Internetanschluss voll befolgt 🙂

Da gibt es zu einen die richtigen SEO Blogs, die weit vorne sind und nurnoch von den SEO Agenturen getoppt werden und die „normalen“ Optimierer, die Spass am Basteln haben. Einige machen es auch ein wenig professioneller, was man dann auch gleich an der Plazierung sieht. Da geht dann schon deutlich mehr, als so ein einfacher Beitrag, der mal eben bei Yigg public gemacht wurde.

Ich könnte nun noch so einiges erzählen, denn die Liste der (besser dastehenden) „Alice Internetanschluss“ SEO Contest Teilnehmer ist lang…aber das wird dann ein viel zu lange Geschichte, darum breche ich hier mal ab!

Da mein Beitrag vermutlich in den Mythen um Tante-G zum Opfer gefallen ist, werde ich einfach mal darauf hoffen, dass Konstantin sein Versprechen einhält und ein schönes Foto veröffentlicht 😉

Schlagwörter: , , , , , ,
4 Antworten zu “Alice Internetanschluss SEO Contest”
  1. Phil sagt:

    Bei mir biste gerade Platz 8! (von 50 auf Seite 1) Der 31. ist ja nu schon rum aber mal nicht schlecht.

  2. mr.gene sagt:

    Moin Phil,
    Platz acht ist nicht schlecht, aber für Frau Alice hat es nicht gereicht 🙁
    Mein Aufwand war aber auch recht gering, sodass ich mit dem Platz super leben kann…geärgert hätte ich mich bei Megaaufwand, richtig intensiver Arbeit und am Ende doch nur Platz vier oder fünf. So ists schon ganz in Ordnung 😉

  3. Harald sagt:

    Es gibt einen neuen SEO-Contest: VolksPhone

  4. mr.gene sagt:

    Moin Harald,
    ich bin ja nicht so der SEO und so ein iPhone brauch ich auch nicht wirklich, sodass der SEO Contest für mich nicht soo spannend ist. Sollte ich aber zufällich wieder einen Beitrag schreiben ung gut damit ranken, dann steige ich wieder aktiv ein 😉

    MfG

  5.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung