Hab ich! Eigentlich war es ja ein Internetzugang von AOL, aber inzwischen ist es ja Alice. Also habe ich einen Alice Internetanschluss!

Warum schreibe ich nun, dass ich einen Alice Internetanschluss habe? Ganz einfach, weil ich darum gebeten wurde.

Der Konstantin von Grundlagen-Computer würde gerne die Alice Frau treffen und muss deswegen irgendwie ganz nach oben in den Ergebnislisten der Tante-G. Da man dies nun allein nicht schafft, werde ihm nun mal helfen und hoffe er zumindest ein Foto vom weiblichen Alice Internet Gesicht machen wird 😀

Sein Ziel mit dem Suchbegriff „Alice Internetanschluss“ am Ende des Monats ganz oben zu stehen hat zur Folge, dass er Vanessa Hessler (auch bekannt als Alice Frau) treffen darf. Aktuell sieht es wohl schon nicht soo schlecht aus, aber nun noch besser 😀

Das wars auch schon für heute. Ich wünsche noch einen schönen, heissesten Tag des Jahres! *schwitz*

PS: Habt ihr heute eigentlich auch einen Alice Internetanschluss, weil AOL ja nicht mehr AOL, sondern nun Alice ist?

*Update* – 27.08.2009 ~ 19.00 Uhr
Völlig unewissentlich bin ich nun voll mit eingestiegen in den Wettkampf um einen der vorderen Plätze beim „Alice Internetanschluss“ SEO – Contest. Wie ich erfahren habe, steht mein Beitrag aktuell auf Seite eins unsere lieben Tante-G! Er ist zwar nur ganz unten, aber immerhin auf Seite eins, wenn man mit dem Deutschen Google nach Alice und Internetanschluss sucht 🙂

Schlagwörter: , , , , , , , ,
14 Antworten zu “Alice Internetanschluss”
  1. Sven sagt:

    Ok dann drücken wir ihn doch mal die Daumen das er die Frau treffen darf, oder sollte ich vielleicht auch versuchen…. 😀 Ne ich will die gar nicht treffen, also hoffen wir für ihn das er den Alice Internetanschluss auf die ersten drei Plätze bei Google schafft 😉

    Lieben Gruß

    Sven

  2. Konstantin sagt:

    Hallo Christian,

    danke dir für die Unterstützung. Ein Foto gibt es garantiert auf meinem Blog zu sehen, falls es soweit ist.

    Ich stand ja auch schon auf Platz 2. Bin dann aber auf Seite 2 zurückgerutscht (warum auch immer). Jetzt muss ich mich erstmal wieder vorkämpfen.

    Trackback + Kommentar sind freigeschaltet.

  3. Versteh ich nicht, Du behauptest das man nur durch den Begriff „Alice Internetanschluss“ zu höhren Rankings kommt? Das muss ich meiner Freundin Alice erzählen, die hat nen Internetanschluss von AOL, nicht von Alice. Ich glaub die ist mit Vanessa Hessler auf die Schule gegangen, jetzt verticken die geile Schnalle und Alice nur noch Internetanschlüsse.

    Schöss!

  4. mr.gene sagt:

    @Konstantin
    Gerne doch und ich warte aufs Foto 🙂
    Wie man nun wirklich nach vorn bei Google kommt ist und bleibt ein unerkläliches Geheimnis, wäre es nicht so, dann wäre jeder ganz vorne ^^

    HeyHo Flitzpiepe,
    so ganz kann ich deinem Kommentar nicht folgen, aber die Keyworddichte hat er wohl angehoben…denke ich zumindest 😀

  5. Flitzpiepe sagt:

    Es ging auch nur um die Keyworddichte 😉

  6. mr.gene sagt:

    Da bin ich dann ja froh, dass ich so nette Helfer habe, die meinen Alice Internetanschluss Beitrag mit puschen wollen, damit Konstantin Frau Alice kennenlernen kann, weil er mit „Alice Internetanschluss“ ganz oben in den SERPs steht 😀

  7. Simon sagt:

    Also ich hab ja keinen Internetanschluss von Alice, dafür aber einen Internetzugang von 1und1, der mir gar nicht gefällt 😛

  8. mr.gene sagt:

    Moin Simon,
    ein und eins ist auch nicht sooo der Knaller hab ich mir sagen lassen…auch wenn die Werbung und Angebote für den Internetzugang immer TOP klingen. Bisher bin ich mit meinem ALice Internetzugang eigentlich ganz zufrieden, nur schneller könnte er sein 😉

  9. Simon sagt:

    Ja, 1und1 schneidet bei den Internetzugangstestberichten (wenn das mal kein keyword ist) immer sehr schlecht ab und auch ich kann nichts gutes über diese Internetanbieterfirma sagen.

    Mein Internetzugang bei 1und1 ist sicherlich schlechter als dein Internetzugang bei Alice. Was für eine Geschwindigkeit erreichtst du denn?

    Ich bin mit meinem DSL 1000 – Internetzugang von 1und1 gar nicht zufrieden. Doch leider kann auch Alice mir keinen schnelleren Internetzugang verschaffen. Hier liegt das Problem bei der Internetleitung.

    MfG
    Simon mit langsamer Internetzugangsgeschwindigkeit

  10. mr.gene sagt:

    Ich bezahlen einen Internetzugang der DSL1000 – Klasse, erhalte aber nur 384kBit/s an meinem Ende des Alice – Kabels :-/
    Das Problem ist aber eher, dass die Telekom unser DSL nicht besser ausbaut…von andern Providern ganzs zu schweigen…Arcor, 1&1, Alice, Hanse.net oder sonstige Möglichkeiten gibt es hier nicht…der RosaRiese ist hier noch immer Monopolist.
    Wie sich letztens rausstellte, könnten wir deutlich schneller bzw. hätten deutlich schneller können, aber diese Möglichkeit die Geschwindigkeit des Internetanschlusses zu erhöhen ist nun vertan 🙁

  11. schneidexe sagt:

    Auf der Suche nach dem „Alice Internetanschluss“ wollte ich mal checken, was sich so getan hat. Sieht ja ganz gut aus für deine Seite. Ich bin zum Thema Alice Internetanschluss wohl schon im Bodensatz von Google versackt! 😉

  12. mr.gene sagt:

    Moinsen,
    das mit der „Alice Internetanschluss“ und gut bei Google darstehen hat sich total zufällig entwickelt, hättest du keine Kommentar dazu hinterlassen, dann wüsste ich nicht mal, dass ich so gut bin – Ich hab auch mal nach Alice Internetanschluss gesucht und mich auf Seite ein wieder gefunden 🙂
    Wenn auch ganz unten, dann doch noch Seite eins beim Internetanschluss von Alice!

  13. mr.gene sagt:

    Tag Harald,
    ist schon interessant…aber wenn die Regel es so gesagt haben, dann ist es wohl so. Ich hab ehrlichgesagt davon auch nix gewusst, aber ich habs eh nur kurz auf Seite eins geschafft…dann wars das auch schon wieder. Für den Aufwand meiner SEO – Maßnahmen aber durchaus i.O. 😉

  14.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung