Nach der Technorati-Freunde-Sammelaktion von Matthias hat Alex jetzt einen neuen genialen Plan. Er möchte einen Weltrekord aufstellen. Sein Plan ist es möglichst viele Kommentare innerhalb von 24 Stunden zu sammeln.

Bei diesem Versuch möchte ich ihn unterstützen und euch dazu auffordern auch den einen oder andern Kommentar bei ihm zu hinterlassen (gerne dürft ihr auch hier etwas dazu sagen 😀 )

Solltet ihr also knappe zwei Minuten Zeit haben, dann würde ich mich über einen Kommentar hier und auch einen bei Alex freuen.
Wenn ihr selbst über einen Blog oder, Website oder ähnliche Kommunikationsmedien verfügt, dann verbreitet das Projekt darüber und sorgt dafür, dass der Weltrekord erreicht werden kann. Das Ziel ist es, am 08. August 2009 innerhalb von 24 Stunden möglichst viele Kommentare zu dem extra dafür erscheinendem Beitrag zu generieren. Der Beitrag ist noch nicht verfügbar, da es ja noch ca. 23 Stunden sind bis zum 08.08.09, also habt noch etwas Geduld…

Ich freue mich schon jetzt auf die Reaktionen und den Ansturm auf WorkaBLOGic 🙂

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit, Kommentare, Anregungen und Beiträge im Voraus 🙂

Schlagwörter: , , , ,
9 Antworten zu “Blogger Weltrekord”
  1. Steffi sagt:

    Ich bin auch dabei *smile* nur wusste ich nicht, wie ich das bei mir in etwa schreibe, aber, dank dir, habe ich nun einen Ansatz zum schreiben *gg*

    Liebe Grüsse Steffi

  2. Alex sagt:

    Hey,
    danke für deinen Beitrag. Ich bin gespannt, was wir alles zusammen erreichen können.
    Dein erster Link, verweist bei mir allerdings auf workablogic.de/i? 😀
    Bis bald, ab morgen 0:00 geht’s los!
    Angenehmes und baldiges Wochenende wünscht, Alex

  3. mr.gene sagt:

    Hi Steffi,
    schön das du nun einen Ansatz gefunden hast 🙂
    Freue mich auch schon auf die Aktion morgen!

    @Alex
    Verdammt, hab gerade korrigert, sollte nun also klappen! Der zweite Link passte aber vorher auch schon 😉
    PS: Wochenende geht nun bald richtig los 😀

  4. Alex sagt:

    Jepp, der Link funktionierte. Zeigte bei mir jedoch als 1. Beitrag den an, dass ich in Urlaub bin.
    Sah etwas komisch aus, dass wenn man etwas plant am morgigen Tag, dass mann dann Ulraubsgrüße zu Gesicht bekommt 😉

    Und das Wochenende kommt mit großen Schritten auf uns zu! 😀

    Bis spätestens morgen!

  5. Chris sagt:

    Der Rekord wird sicher gelingen, da schon alle Blogger in den Starlöchern sitzen und gespannt auf denn 8.8.2009 warten. Eine Art Silvester im Sommer 😉

  6. mr.gene sagt:

    @Chris
    Ja, in den Startlöchern saßen schon so einige…nun ist die Rekordjagd eröffnet!

    Also auf gehts, nurnoch knappe 14 Stunden Zeit für den Versuch 😉

  7. Alex sagt:

    Hey,

    ja um Mitternacht rum war schon einiges los – war schön!
    Und jetzt geht’s hoffentlich munter so weiter.
    Bin gespannt, was wir alle gemeinsam auf die Beine gestellt kriegen
    bis heute Abend um 23:59!

    Angenehmes Wochenende,

    Alex

  8. Schaps sagt:

    Und wieso macht man sowas?

  9. mr.gene sagt:

    @Schaps
    Hmmm gute Frage, vielleicht um weltberühmt zu werden *g*
    Ich denke aus Spass an der Freude und vielleicht um bekannter zu werden, schließlich machen da viele mit und schauen sich dann bei dir um…also wenn es meine Idee gewesen wäre, dann hätte ich auch gewollt das viele mitmachen 😉

  10.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung