Ich dreh echt noch durch bei dem Spam den ich seit geraumer Zeit erhalte. Es ist ja nicht so, dass es irgendwie tausende verschiedene Mails währen oder unterschiedlichste andere Dinge, die da so im virtuellen Postfach eintreffen. Es sind i.d.R. immer die gleichen!

Es regt mich total auf, dass der verdammte Spamfilter meines FreeMail anbieters diesen sche*** nicht rausfiltert…

Okay, er könnte versehentlich eine wichtige Mail mit Filtern und die erhalte ich dann nicht [Anm. des Autors: Was übrigens schon vorgekommen ist!!!] aber tägliche neue Angebote von Viagra brauch ich echt nicht.

Was ich beim Kauf dieser kleinen blauen Pillen übers Internet schon gespart hätte, wenn ich allen Angebten gefolgt währe…Ich könnte mir fünf MacBookPro hinstellen, dazu hätte ich dann nicht nur ein Iphon sondern sieben und sicherheitshalber hätte ich einen Dritt- und Viertwagen – jeweils mit Fahrer!

Nun aber mal zum Thema meine TOP-Favoriten der nervigen Mails [Anm. des Autors: Sicherheitshalber als Bild, nicht das die Suchmaschinen noch denken ich Spamme hier rum 😛]

Hier erstmal die aktuellen TOP4 von heute (JA, nur von heute!)
spamemails.die.favoriten

Und hier so Beispiele bzgl. der Angebote…
spamemail.preis-info

I really hate spam!

Schlagwörter: , ,
8 Antworten zu “Emailspam – Meine Favoriten”
  1. Ben sagt:

    Ja, was soll man denn auch von web.de erwarten…
    Geh lieber zu MailMir ! Da haste auch was von und keine tägliche web.de-Spam-Mail !!!!!
    Die meisten bekomme ich auf meine t-online-adresse aber auch… Bist also nicht alleine 😀

  2. gene sagt:

    Erstere nutze ich ja bereist für alles neue…Letzteres hatte ich ganz zu Anfang meiner Onlinezeit…aber T-Offline ist totaler Käse…

    Mag inzwischen ja anders sein (hatte zwischenzeitlich ja auch nen T-Online Zugang) aber damals war der RosaRiese einfach nur schlecht bzw. TEUER!!!

  3. Martina sagt:

    Ich krieg die auch immer… vor allem die Absender sind so wahnsinnig klug gemacht , ndeuiwfblbc@nfdebfvuce.com ja is klar…
    Obs nun
    – RedBull fur ihr bestes Stuck,
    – Mehr Spass am Leben – mit einem Leangeren
    – Aaliyah bereit zum Schlucken..!
    – Man Lebt nur einmal – probiers aus !
    oder
    – Haben Sie wieder Spass am Leben!
    ist….. einfach überflüssig, und vor allem so zielgerichtet, ich bin doch gar kein Mann…

  4. Ben sagt:

    Hab da auch was nettes zu gefunden, was Du leider NICHT bei web.de anwenden kannst aber wenn Du Dein eigenes Hosting-Pakete hast.

    Aber wenn wir alle die gleichen Mails bekommen, müsste man sich doch an jene welche Versender konzentrieren und die hochgehen lassen, dann müsste doch Ruhe sein 😀

  5. gene sagt:

    @Martina
    Aber du hättest ja in gewisser weise auch was davon 😛

    @Ben
    Die Sache mit den Absendern…ich hab die Mails zum Teil mehrfach im Postfach, allerdings mit verschiedenen Absendern => Wird also nix mit wegsprengen 🙁

  6. martina sagt:

    Ja ok, aber ich vertrau da lieber auf was anderes als deren „Versprechen“ 🙂
    Der Betreff is immer der Gleiche, nur der Absender wechselt… von daher… ist eigentlich schon eher so, dass man im Spam nach Nicht-Spam suchen muss oder?

  7. Ben sagt:

    Also, wenn Martina wirklich auf eine Penisverlängerung eingehen sollte, weiss ich schonmal, zu wem ich den Kontakt abbrechen werde 😀

  8. […] Favoriten waren auch wieder mit von der Partie, aber es sind auch neue dabei gewesen… Eine Auflistung […]

  9.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung