Vorhin hab ich bei den Kommentaren zum Thema „Welches FTP-Programm?“ einen kleinen „Spam-Comment“, möcht ich es mal nennen, entdeckt. Es wird darauf hingewiesen, dass SEO-HANDBUCH.DE aktuell sechs Estugo Webhostingpakete verlost.

Zu den Fakten der Hostingpakete:
Es sind eine .de-Domain, 1000MB Webspace und 50GB Traffic enthalten. Des weiteren darf man 50 Subdomains und 20 Emailkonten erstellen. Zu den wirklichen Highlights gehören, die sonst eher unüblichen, vier (!) MySQL-Datenbanken und 20 FTP-Zugänge. Ansonsten ist der Standard natürlich auch dabei: PHP 5.x Unterstützung, Mod_Rewrite (wichtig für eigene Linkstrukturen), E-Mail- und Telefonsupport und einiges mehr.
Nach eigenen Angaben legt Estugo Webhostig den Schwerpunkt auf Verfügbarkeit und Geschwindigkeit. Es soll kein Massenhosting geben, sondern echten Support und Hilfe in allen Lagen.

Mit meinem Beitrag heute versuche ich eines dieser Hostingpakete zu gewinnen, denn wie ich schon im „Vergleich der Webspaceanbieter“ schrieb, könnte ein wenig mehr Performance nicht schaden 😉

Auf Grund der Tatsache, dass aktuell recht wenige Teilnehmer sich um eines der sechs Hostingpakete „beworben“ haben, stehen die Chancen garnicht mal schlecht, dass man ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre 🙂

Oh, einen für euch sicher nicht ganz unwichtigen Punkt hätte ich fast vergessen: Das Hostingpaket ist für zwei Jahre völlig kostenlos! Das macht eine Ersparnis von ca. 180 Euro!!! Da sag nochmal einer, man könnte hier nix gewinnen!
Kleiner Nachtrag noch: Das zu gewinnende Paket gibt es so direkt nicht, der Preis orientiert sich an dem Paket Estuo medium web, welches geringfügig geringere Leistungen aufweist. Folglich ist der Gewinn sogar noch größer!

So nun zum Abschluss noch eine Bitte: Nehmt nicht an dem Gewinnspiel teil, denn meine Chancen auf den Sieg sinken exponential zur Teilnehmeranzahl 😀

Schlagwörter: , , , , ,
2 Antworten zu “Gratis Webspace ohne Werbung”
  1. trendsetter sagt:

    Ehrensache, ich nehme ganz bestimmt nicht am Gewinnspiel teil. Erstens habe ich damit wirklich kein Glück, nicht mal mit den eigenen.
    Zweitens ist mein Trend-Blog schon seit der letzten Blog-Aktion dort gehostet 😉
    Ich wollte hier nur mal schrieben, dass der Support und auch alles andere bei ESTUGO prima passt 😉

  2. mr.gene sagt:

    Schön zu hören, dass das mit dem Support und co. da passt. Noch besser ist natürlich, dass dein Blog schon da ist und somit meine Chance sich nicht verringert 😀

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung