Nein, das hier ist nicht einer der übliche „Hey mein Blog hat Geburtstag, mich gibts jetzt schon seit einem Jahr“ – Beiträge, sondern ein Geburtstagsgruß an ein wirklich spannendes Internetprojekt, welches garantiert jeder Internetnutzer schonmal aufgesucht hat – NEIN, es ist nicht Google 😉

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Wikipedia ist gestern 10 Jahre alt geworden! Ich denke, dass ich nicht erst groß und breit erklären muss, dass Wikipedia das größte, kostenlose Onlinelexikon ist oder? Wie bereits erwähnt, war jawohl jeder schonmal da oder hat zumindest in seinen Suchergebnissen die Links dahin gesehen 😉

Ich gebe ja zu, dass ich eigentlich einen Tag zu spät bin, aber gestern habe ich es einfach nicht geschafft dem Wikipedia zu gratulieren – Und das obwohl ich bereits Morgens um sechs davon im Radio erfahren habe!

Ein kleine Suche im Internet brachte bereits so einige Beiträge zum Thema zum Vorschein, so hab ich erfahren, dass es sogar Wikipedia-Geburtstagsfeiern gibt und sogar sehr bekannte Seiten ihre Grüße aussprechen und darüber berichten – Es muss also ein verdammt wichtiges Thema sein 😉

Abgesehen von den Geburtstagsfeierlichkeiten: Das Wiki ist eine sehr gute Informationsquelle, doch tut euch selbst einen Gefallen und glaub / kopiert nicht alles blind was dort geschrieben steht! Der Inhalt kommt von Leuten wie du und ich…okay, bei mir weiß ich was ich tue und dass es richtig ist, aber bei dir bin ich mir nicht ganz so sicher 😛

Nee im Ernst, lest auch mal in einem richtigen Sach- und Fachbuch, bevor ihr eure Studienarbeit über Quantenphysik abgebt – Könnte besser sein 😉

In diesem Sinne noch eine schöne Geburtstagsfeier und ein entspanntes Wochenende 🙂

Schlagwörter: , , , ,
2 Antworten zu “Herzlich Glückwunsch – Nachträglich”
  1. Erdbeere sagt:

    Da gratuliere ich auch gerne. Wikipedia ist eine Klasse Webseite, auf der ich mich sehr oft tümmele *g*

    Lieben Sonnengruß am Freitag
    Erdbeere

  2. mr.gene sagt:

    Hey Erdbeere,
    schön mal wieder von dir zu hören 🙂

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung