Ich fragte vor geraumer Zeit ja mal, ob ich nun berühmt sei und nun kann ich die Frage beantworten – Mit einem klaren JA!

Okay, ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber es hat zur ersten (mir bekannten) Startseitenplatzierung bei yigg.de gereicht 😀

Es war nicht Platz eins und bestimmt nicht die Zeit, in der die meisten Leute im Internet unterwegs sind, aber Startseite ist Startseite 🙂

Ich hab auch sofort nen Screen gemacht – Als Beweis sozusagen ^^

Storys from the real life auf der Startseite bei Yigg
Klick das Bild oder hier zum Vergrößern!

Wie gut oder schlecht das nun ist kann jeder für sich selbst auswerten, ich freu mich darüber, auch wenn der Server dadurch nicht unter einem Besucheransturm zusammengebrochen ist. Einige Besucher, die durchaus noch zählbar waren, sind aber von Yigg aus hierher gekommen 😉

Ich persönlich finde das „neue“ Yigg auch weniger schön und gut als das alte, aber ändern kann mans nun nicht mehr…es lauffähig machen würde auch schon reichen 😛
Ich lass die Aufzählung der ganzen Fehler usw. mal weg, da müsst ihr einfach mal eine Suchmaschine des vertrauens befragen und dann findet ihr was laeuft bzw. eben nicht laeuft :-/

Schlagwörter: , , , , , ,
7 Antworten zu “Ich bin berühmt!”
  1. eNtrY sagt:

    Yeah! Fronti hat Fame 🙂

  2. gene sagt:

    Langsam laeuft das hier ^^

  3. eNtrY sagt:

    Türlich^^
    Ich bin ja oft hier unterwegs^^

  4. gene sagt:

    obergeil!

    😛

  5. Ben sagt:

    Ich hab noch garnicht gratuliert….?
    Na jetzt aber los… GLÜCKWUNNNNSCH !!!!
    Respekt, ich habe das fast noch nicht hinbekommen 😀

  6. gene sagt:

    Ex, was heisst hier fast noch nicht hinbekommen…zeig nen Foto oder…

    Nee laeuft schon…der kleine hat ja noch mehr zu tun 😀

  7. Ben sagt:

    …wer ist hier klein….?

  8.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung