Wer die wirklichen SEO – Tips sucht, der wird hier fündig, denn heute gibts die echten Wege um ganz nach vorne zu kommen!

So, das war schonmal stark gesagt, aber ist auch mindestens wahr, wenn nicht untertrieben 😀

Warum ich über SEO schreibe? Naja, einen Beitrag bzgl. eines SEO Contest von Alice habe ich ja schon geschrieben und heute habe ich in den Kommentaren gelesen, dass ich nichtmal schlecht dastehen solle. Schneidexe meinte ich würde garnicht so weit hinten liegen, da hat eine kleine Suche nach „Alice Internetanschluss“ ergeben, dass ich tatsächlich auf Seite eins zu finden bin mit meinem Beitrag!

Okay, ganz unten nur, aber Seite 1!

Nun zu den SEO Ratschlägen:
1. Einen sinnvollen Beitrag mit Inhalt schreiben
2. Links zu andern Beiträgen mit dem Thema einbauen
3. Einige (wichtige) Wörter hervorheben
4. Sinnvollen Titel für den Beitrag nutzen
5. Tags vergeben
6. Google mitteilen, dass es dich gibt 😉

Ganz wichtig auch, dass Tante-G auch vorbeischauen darf und sich alles in Ruhe ansehen kann 😛

Hat man diese Punkte beachtet, dann sollte es auch mit der Plazierung bei den Suchmaschinen klappen…zumindest mit meinem Alice Internetanschluss Beitrag hat es bestens geklappt ^^

Schlagwörter: , , , , , , , ,
2 Antworten zu “SEO für Anfänger”
  1. Andy sagt:

    Das nenn ich doch mal wirklich Tipps für Anfänger 😉

  2. mr.gene sagt:

    Sag ich ja „SEO für Anfänger“ 😀

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung