Es ist mal wieder an der Zeit von Email und co zu berichten. Vor geraumer Zeit habe ich mal GMX.de für alle empfohlen, denen 12MB Speicher irgendwie zu wenig waren.

Web.de hatte da ja inzwischen etwas aufgeholt und auch ohne Spamtoolbar den Speicher auf gigantische 500irgendwas MB angehoben. Wenig später konnte dann der Speicherplatz noch weiter vergrößert werden, sodass man sein Web.de Postfach auf die Größe der Konkurrenz (GMX.de) aufblasen konnte. Alles was dafür nötig war, war die Installation der eben besagten Toolbar und des Mailcheckapp…

Ich gebe zu, dass habe ich alles brav gemacht. Nach erfolgreich Installation folgte aber der Löschvorgang – Sowas nerviges hat die Welt noch nicht gesehen 😀

Positiv bleib zu vermerken, dass keine Werbung mehr für Toolbar und Mailcheckapp gemacht wird und der Speicher groß bleibt 🙂

Nun zum Auslöser des Beitrages: Der Masterchief of Desaster bei GMX hat wohl festgestellt, dass ihr Postfach nicht mehr das coolste bzw. größte ist und bietet nun auch die kostenlose Vergrößerung an. Natürlich mit ähnlichen Nebenwirkungen…installieren sie hier und checken sie da…und das alles für nur 500MB mehr.

Auf Grund der Tatsache, dass hier noch nicht so aggressiv geworben wird, lasse ich es erstmal wie es ist…ist ja nicht so, dass ich den Speicher auch nur im Ansatz ausnutzen würde 😉

PS: Meine Empfehlung für GMX bleibt erhalten, denn hier wird mir deutlich weniger Premium gratis inklusive ein Jahr Vertragslaufzeit für 5€/Monat „geschenkt“!

Schlagwörter: , , , , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung