Ich könnt schon kotzen…hier geht mal wieder garnichts mit dem Internet via UMTS!

Den Tag über lief es, zumindest hab ich nichts gegenteiliges gehört, aber gegen Abend ist schon wieder alles aus 🙁

Und wann nutze ich das Internet? Richtig gegen Abend – Vorausgesetzt es ist nicht schon wieder ausgefallen

Okay, heute ists nicht ganz so dramatisch, denn gleich ist ja schon Fussball life im TV ^^

Schön ists trotzdem nicht, da zahlt man hart verdientes Geld in rauhen Mengen für seine UMTS-Flat und dann läuft das nicht :-/

Wo wir grad beim Thema sind: Die Flat, wie ich sie noch habe, gibts nicht mehr! Neukunden dürfen nun maximal 10GB Traffic mit voller Geschwindigkeit erzeugen, danach gibts nur noch GPRS-Slow-Speed :-/
Mal Objektiv gesehen eine ganz schöne Sauerei, denn wenn ich eine Flat kaufe, dann sollte es auch eine Flat sein! Praktisch gesehen wären 10GB / Monat zum Surfen und Mails lesen aber noch verkraftbar [Anm. des Autors: YouTubeJunkies wären aber aufgeschmissen fürcht ich 😛 ]
Der Vorteil an der Sache ist, dass die „Flat“ jetzt aber fünf Euro billiger ist 🙂

Vertragslaufzeiten sind übrigens auch deutlich reduziert worden – Dafür hat das Modem bei den Beschaffungskosten zugelegt!

Alles in allem vermutlich immer noch ganz i.O., wobei die Netzausfälle mal völlig für den Fuß sind!!!

Schlagwörter: , , , , , , , , ,
4 Antworten zu “UMTS Internet…”
  1. Ben sagt:

    Bei mir hier in Bayern gings auch nicht, die letzten 2 Stunden, nun scheint es gerade wieder recht stabil zu laufen…

  2. gene sagt:

    Da bin ich ja froh, dass sich die Sche**** nicht nur auf den verdammten Osten bezieht…

    Ich hab echt nichts gegen den Osten…sonst würde ich es ja einsetzen 😛

    Aber mal Spass beiseite: Wir haben gewonnen!!! SCHALLAAAAAAAAANNNNDDDD!!!!!!!

  3. „Aber mal Spass beiseite: Wir haben gewonnen!!! SCHALLAAAAAAAAANNNNDDDD!!!!!!!“

    Und das natürlich verdient:-)

    Aber ich hatte gersten nauch UMTS Probleme vor allem so gegen 19 Uhr später(nach dem Spiel) gings dann wieder.

  4. gene sagt:

    Das mit nach dem Spiel kann ich leider nicht bestätigen, aber auch nicht abstreiten…ich habs einfach nicht getestet 😉

    Nach dem Fussball bin ich direkt ins Bett…nicht nach Abfiff, sondern nachdem der Fussiabend beendet war ^^

  5.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung