Wer sich noch erinnert, ich wollte mal Vodafone Kunde werden im Bereich von Internet und Telefon. Wie gesagt, ich wollte mal werden…inzwischen hatte ich mich aber schon dagegen entschieden!

Die ganze Geschichte ist auch schon etwas her und ich will auch garnicht von vor anfangen die Vodafone DSL Geschichte zu erzählen, dass ist einfach zu doof.

Heute gibt es aber tatsächlich etwas positives von meinem fast Internet Provider zu berichten: Nach nur drei Monaten ist es tatsächlich dazu gekommen, dass die Damen und Herren bei Vodafone mir meine Hardwarekosten zurückerstatten haben!

Nachdem der Vertrag Ende Mai gekündigt wurde, die Hardware Anfang Juni bei Vodafone eintraf und ich die Bestätigung darüber erhielt ist nun tatsächlich soweit. Es hat auch nur gefühlte 7 Euro Porto für Briefe an die Vodafonekundenbetreuung gekostet, bis denen klar war, dass die Vodafone Connect Sofort Zuhause Box tatsächlich bei ihnen eingetroffen ist und die Rückerstattung rechtens ist…es ist ja nicht so, dass diese Tatsache bereits im Juni von eben diesem Internetprovider schon bestätigt worden wäre…

Wie dem auch sei, jetzt bin ich endgültig fertig mit der Festnetzverbindung zu Vodafone. Kein DSL, kein Telefon und kein Geld bekomme ich von denen – Alles drei hätte ich zwar gern, aber man kann nicht alles haben 😛

PS: Mein Freund Marcel Davids (ich glaub so hieß er…) ist übrigens auch noch nicht viel weiter mit seinem Versuch mich endlich an das WorldWideWeb an zu binden :-/

Schlagwörter: , , , , , ,
2 Antworten zu “Vodafone Internet und Telefon”
  1. Ronny Roger sagt:

    Mmhhh, also ich habe seit Juni ’n Mobilfunkvertrag aus Düsseldorf und seit drei Wochen surfe und faxe ich über Vodafone. – Da hast Du wohl irgendetwas falsch gemacht ;).

    Aber wie ich sehe, bist Du ein sehr geduldiger Mensch, Respekt.

  2. mr.gene sagt:

    Tach Herr Roger,
    das ist mal wirklich ein Käse mit dem Vodafone hier bei mir…gekündigt hab ich den Vogel schon, aber bisher hab ich noch immer keine Verbindung zum WorldWideWeb von zu hause aus 🙁

    und langsam drehe ich hier durch *grrrr*

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung