Kontakt

Ihr könnt mich jederzeit kontaktieren, wenn ihr denkt das ist nötig. Die Adresse sollte weiter unten deutlich zu sehen sein.

Gründe könnten Fragen, Anregungen, Hinweise, Verbesserungsvorschläge, Sorgen, Nöte oder auch Anträge sein. Alles kein Problem. Einfach eine Email schicken und dann Läuft das 🙂

Diejenigen, die mich schon länger kennen, haben sicher auch die Möglichkeit mich auf anderen wegen zu erreichen und dürfen diese selbstverstädlich nutzen 😉

Hierzu ein Hinweis: Die Adresse ist nicht dazu da Werbung dahin zu schicken, sie in Newsletter- oder Spamverteiler einzutragen oder in sonstiger Form als Empfänger von Massen-Emails zu fungieren!

Wenn es etwas gibt, dass mir mitgeteilt werden soll, dann darf es durchaus eine persönliche Anrede und eine individuelle Note enthalten.

3 Antworten zu “Kontakt”
  1. […] wäre zum einen der Punkt Kontakt. Was es da gibt brauch ich nicht weiter erklären denk […]

  2. Lena sagt:

    Hallo Mr. G. 😀
    Als, na nennen wir es mal Nachbarin, würde ich mich sehr über einen Blog über die Zubereitung des schmackhaften Mikrowellenpopcorns freuen ^^ Ich denke damit ist alles gesagt, schönen Abend und n nettes Restwochenende, Lena

  3. mr.gene sagt:

    Hey Lena,
    die Sache mit dem Popcorn lassen wir mal weg, das ist nie passiert 😀

    Für alle die das Gegenteil behaupten: Die waren garnicht dabei, als es eben nciht passiert ist 😉

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung