Es ist mal total zum…Verzweifeln.
Da war mein Auto ‚quasi‘ frisch gewaschen und nun siehts schon wieder aus wie die S…

Dabei bin ich seit dem Waschen nicht mal 500km gefahren!

Okay, das Wetter war vielleicht nicht das Beste, aber so übel wars nun auch nicht. Es hat ‚eigentlich‘ nichtmal geregnet.

Es war eher so heiter bis sonnig und knappe -2,5°C bis +5°C warm bzw. kalt 😉

Aber mein normalerweise schwarzes Auto ist nun eher schmutz-grau :-/
Es ist nicht nur so ein wenig unschön, sondern echt total hässlich dreckig 🙁
Nun werd ich wohl morgen nochmal los und die Karre wieder schruppen…

Jaaa ich gebe es ja zu: Ich werde sicher nicht selbst schruppen, sondern n Euro in den HD einwerfen, um das gröbste zu entfernen und anschließend die x-Euro für den Standard-Vollwaschgang invenstieren 😛

Do never wash your car if you want to use it!

Schlagwörter: ,
Eine Antwort zu “Autowaschen – Wozu überhaupt?”
  1. […] Storys from the real life Geschichten die man erlebt haben muss – oder auch nicht « Autowaschen – Wozu überhaupt? […]

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung