Das wars. Es ist aus. Alles vorbei.

Nein, keine sorge. Ganz so schlimm ist es nicht. Aber der Urlaub ist leider beendet 🙁
Mit dem verstreichen des heutigen Freitages ist auch mein Urlaub zuende. Er war (wie immer) viel zu kurz.

Aber wem geht das nicht so…

Man muss aber fairer weise sagen, dass er gut war. War ne geile Zeit mit massig Party, Spass und allem was dazugehört!
Ansonsten heute nochmal richtig VOLLGAS und den Samstag nutzen um wieder einigermaßen Fit zu werden.

Abends noch was entspanntes machen und Sonntag dann am späten Nachmittag los Richtung Arbeitgeber.

Anreise am Vortag ist immer besser :-/

Schlagwörter: , ,
8 Antworten zu “Der letzte Tag”
  1. Ben sagt:

    Ach Mensch, ich leide mit Dir, am Sonntag geht es ja bei mir schliesslich auch wieder los 🙁 Muss mich bis 20 Uhr melden… 🙁
    Mein Urlaub war fast so geil wie Deiner, bin halt nicht so ausgetickt aber Urlaub an sich ist schon was schönes !!!

  2. gene sagt:

    Jaa das finde ich mal gut. Ich hab zum Glück keine Zeit, wann ich da sein muss…will es aber noch vor Montag schaffen 😛

    Ich hoffe darauf, dass alles gut wird…aber du weisst ja wo ich hinfahre…

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :-/

  3. Ben sagt:

    Vielleicht sind ja wenigstens die Leute aus Rendsburg dort nett…
    Von den Ossis kann man ja nicht wirklich viel erwarten, einfach freuen, wenn die auch nett sind, von der Gegend darf man ja sowieso nichts erwarten 🙂
    *DAUMENDRÜCK*

  4. gene sagt:

    ich hoffe einfach mal, dass Mike, Anton und Delta nicht mitlesen hier ^^

  5. Ben sagt:

    Oder Kevin, Chantal, Jessy und Enricöö 😀

  6. gene sagt:

    ich glaube das zwischen den zeilen lesen haste diesmal irgendwie verpasst…

    wobei die von dir genannten besser auch nicht hier sein sollten, denn dann haett ich morgen hier richtig aerger am start :-/

  7. Ben sagt:

    Nun biste ja erstmal im Barzieland…
    Sind zwar genauso Nationals-Sozialistisch, aber nicht soo aggressiv…

    Oh.. Streich den letzten Satz… Lösch den letzten Satz… Schnell… 🙁

    Das hab ich übrigens gerade nicht gesagt…

  8. gene sagt:

    Soll ich wirklich oder vielleicht doch lieber nicht…

    Man weiß es nicht – man munkelt 🙂

  9.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung