Es ist kaum zu glauben, aber ich hab ein Paket bekommen. Das ist an sich ja noch nichts besonderes, aber der Zustand des Pakets ist schon einen mittelschweren Aufreger wert!

Der Zustand des Paketes an sich war dabei noch nichtmal das Schlimmste an der ganzen Sache, aber dazu gleich mehr…

Wie man ja deutlich erkennen kann leider nicht erkennen kann, da das mit dem Fotoupload gerade nicht läuft, ist das Paket „leicht“ eingedrückt…wobei…nein, „leicht“ stimmt ganz deutlich nicht. Es ist so, dass dieser schöne Karton um fast ein Drittel kleiner war, als er hätte sein sollen – Okay, vielleicht leicht übertrieben…über 20% sinds gewesen.

Zur bildlichen Beschreibung: Etwa Schukartongröße (Schuhgröße 46,5) hätte der Karton haben sollen. Die eine, schmale / kurze Seite war aber dermaßen stark deformiert bzw. eingedrückt, dass der Karton deutlich an Länge verloren hatte. Der Inhalt ist zum Glück unbeschädigt geblieben!

So darf in meinen Augen ein Paket nicht beim Empfänger ankommen, aber der echte Knaller war der Postbote. Auf die Frage was dem Paket passiert sei, dass es so aussehe, meinte er abweisend „naja, da ist wohl was draufgefallen oder so…“

Echt der Hammer. Ich mein es kann ja mal passieren, dass so ein Paket im Postbotenauto umherfliegt oder etwas drauffällt, aber dann sollte der verantwortliche Fahrer vielleicht ein kleine wenig freundlicher reagieren. Schließlich erwartet der Empfänger ein unversehrtes Paket und wenns dann so sche**** ausschaut, dann wäre eine Entschuldigung nicht unbedingt erforderlich, aber eine freundliche Auskunft auch nicht verkehrt.

Ich hoffe einfach mal, dass mein nächstes Paket oder Päckchen ordentlich ankommt…ist ja kein Zustand so :-/

Schlagwörter: , , , ,
Eine Antwort zu “Die Deutsche Post”
  1. Murat sagt:

    Entweder Paket nicht annehmen oder dem Zusteller mal ein paar reindrücken… Hierarchien besiegt man von unten nach oben oder wie war das?? Ist aber mal wieder klar dass dir sowas passiert 😛 Hast da ein Händchen für was?
    Glaube es gibt auch sowas wie eine Kundenbeschwerdehotline für günstige 1.90€ die Sekunde :DDD

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung