Nachdem ich gestern über sehr geiles Wetter berichtet habe, muss ich heute nochmal nen Nachbrenner dazu bringen!

Endlich Sonne waren meine Worte gestern und auch heute war das Wetter eigentlich nicht schlecht…okay, die eine oder ander tiefdunkle Wolke war da am Himmel zu sehen und an einigen Orten hats wohl auch mal geregnet, aber im großen und ganzen wars schön!

Folglich wurde das Motorrad auch wieder bewegt, schließlich soll die freie Zeit und das gute Wetter ja genutzt werden 🙂

Nach der Tour gab es aber einen mehr als deutlichen Dämpfer durch den Wettergott. Den muss jemand mächtig verärgert haben!!!

Beim Einparken in der Garage bin ich nicht nass geworden, schließlich hatte ich nen Dach überm Kopf, aber die Motorradtour hätte keine fünf Minuten länger dauern dürfen! Es hat wahrlich weltuntergangsmässig angefangen zu schütten…

Glücklicherweise war die nächste Fahrt, welche quasi direkt im Anschluss folgte, mit dem Auto. Da hab ich sogar noch nen Foto gemacht, denn es ist ja nicht so, dass es nur geregnet hätte – Nein, es gab auch astreinen Hagel!

Das Bild ist vielleicht nicht perfekt, aber nur um erstklassige Fotos vom Sche***wetter zu machen, wollten wir nicht wirklich anhalten. Die Fotos von der Handycam bei der Fahrt reichen als Nachweis völlig aus denk ich 😉

Hagel zu OsternEben noch 12 Grad nun alles weiss Bei dem Hagel is nix mit Moped fahrnDas ist quasi wie Winter!
PS: Ein Klick auf´s Bild öffnet es in groß 😉

Durftet ihr die Eier heute auch im Schnee / Hagel suchen oder wars bei euch eher freundlich, wenn nicht sogar sonnig und warm???

Schlagwörter: , , , ,
4 Antworten zu “Hagel zu Ostern”
  1. Erdbeere sagt:

    Ja, ja der April, der macht bekanntlich was er will. Unberechenbar der Gute!
    Gestern war bei uns, bis auf Hagel auch alles an Wetterkapriolen dabei. Heute ging es eigentlich.

    Eier wurden bereits am Sonntag im Innenraum versteckt und gefunden. Heute war es eher ruhig, keine Besuche, keine Völlerei. Nur zu Hause und entspannt, weitestgehend zumindest. Wäsche wartet ja immer auf einen, auch an Ostern.

    N8ti
    Erdbeere

  2. Brrr… Das klingt ja schlimm. Bei uns war zum Glück Sonnenschein pur als Osterhasen Wetter angesagt und es lohnte sich wirklich ein bisschen raus zu gehen 🙂

  3. Tobi sagt:

    Bei uns in Hannover ist das Wetter richtig schön 🙂

  4. mr.gene sagt:

    Hi Erdbeere,
    der April tut wirklich was er will und unberechenbar ist er auch noch :-/
    Die letzten Tage waren aber sehr angenehm…ausser morgens früh vielleicht – 3 Grad ist zwar in der Coke-Werbung cool, aber nicht wenn man draussen rumläuft 😉

    @Michaela
    Das wäre schlimm gewesen, wenn ich nicht im Auto gesessen hätte, sondern auf dem Moped – So kann ich gerade noch damit leben, auch wenns deutlich uncool war…

    @Tobi
    Aktuell ist hier auch richtig angenehm 🙂

  5.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung