Wie der Titel schon erahnen lässt, habe ich heute wieder nicht so erfreuliches zu berichten…

Ein Kumpel hat mir seinen Rechner verkauft und wollte mir diesen per Post zukommen lassen. Auf Grund der Tatsache, dass die Gelben dafür satte 30 Euro haben wollten entschied er sich für den Hermesversand. Diese haben ihm dann 9 Euro abgenommen und meinten alles wird gut. So sollte es ja auch sein.

Nun die Klasse Überraschung: Paket angekommen. Ja es ist heil (sieht zumindest so aus) ABER nur eins von zwei => Es fehlt die hälfte 🙁

Ich hab den HermesOPA extra gefragt von wegen sind da nicht zwei Pakete für mich – Nein, da ist garantiert nur eins…

Super Sache, denn Online kann man direkt unter der Auftragsnummer nachschauen und sehen, dass es zwei sind.

Wie auch immer, ich werd warten müssen das der Fred nochmal vorbeischaut und das zweite hier abgibt…wenn die es nicht verloren haben…

Bis später sag ich mal.

Still waiting for the parcel…

Schlagwörter: , , ,
4 Antworten zu “Hermes Paketdienst – Ein ganz toller Haufen”
  1. admin sagt:

    Schon alleine …. Herrlich, diese nordfriesischen Schimpfworte 🙂

  2. Ben sagt:

    Werde demnächst das Plugin „Related Posts“ für Dich installieren, dann musst Du ähnliche Posts nicht immer in den Kommentaren erwähnen ?
    Na, na, na, bin ich nicht ein geiler Typ ? 🙂

  3. gene sagt:

    Du bist nich ein geiler Typ, du bist DER geile Typ!!!!

    Nee im Ernst: Kanste natürlich gerne machen, aber das war der einzige wo ich das selbst gemacht hab. Bei allen anderen haben die sich selbst gegenseitig nen pingback gegeben! Diesen hab ich nur sicherheitshalber nachgebastelt 😉

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung