Ich war heute laufen…nicht nur n bissel, sondern schön zwei Stunden!

Das „tolle“ war nun, dass es `natürlich` zeitgerecht zu regnen anfing. Soll heissen (quasi) gerade los, weit genug vom warmen Bett weg und Wasser marsch 🙁

Wirklich ätzend war dann, dass es nicht nur so ein wenig Regen war. Es schwenkte dann recht zügig um in Schnee-Matsch-Regen-Sche***…

Richtig „toll“ war das ganze vorallem, weil die Laufrunde schön um einen See ging. Folglich war nix mit abkürzen und fix rein ins Warme :-/

Zwischenzeitlich wars dann auch mal wieder weniger…aber wirklich warm war es mit den nassen Klamotten trotzdem nicht…

TRENNUNG

Wer sich noch an die Sache mit dem Bayern-Trojaner erinnert kann hier mal ein kleines Update dazu lesen möcht ich meinen…

Recht spannende Sache, dass das LKA schon Skype-Telefonate abgehört haben könnte bzw. solle…

TRENNUNG

Wer den Titel nicht ganz verstanden hat: Macht nix. Muss man ja nicht immer 😛
Es handelt sich aber in keinster Weise um einen Bezug zur irgendwelchen Amerikanischen Botschaften!

Schlagwörter: , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung