So, nach ewigen Zeiten endlich mal wieder ein Beitrag!

Aktuell habe ich nicht nur wenig Freizeit, nein ich habe auch gleich kriechend langsames Internet dazu 🙁

Es ist ja nicht so, dass die Weltmetropole [Anm. des Autors: *lol* 😛 ] Prenzlau kein UMTS hätte…nein, irgendetwas anderes stimmt da nicht :-/

Vor einigen Tagen gabs mal nen ganzen Tag keine Möglichkeit ins weltweite Datennetz zu kommen. Das Vodafonnetz war total tot, da ging garnichts mehr! Telefonieren, SMS schreiben oder Internet…alles unmöglich…

Inzwischen geht telefonieren wieder problemlos, UMTS ist auch da…nur die Geschwindigkeit – oder sollte ich lieber sagen die Langsamkeit – kotzt mich an. Die Bandbreite liegt so um die 5 bis 9 kbit/s…das ist quasi Modem bis ISDN Geschwindigkeit.
Bei dem Tempo kann man heute getrost sagen, da geht nichts mehr…es gibt ja kaum noch Seiten die nicht aus Unmengen von Informationen bestehen, die erstmal übertragen werden müssen…

Ich hoffe einfach mal, dass sich das Problem mit der Bandbreite des Zuganges bald löst, sonst …

Schlagwörter: , , , , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung