War schonmal irgendwer bei den Barzis zum Schnitzel essen?

Ich kann es nicht empfehlen. Die Vögel haben es echt geschafft mich gute 50 Minuten warten zu lassen…Ich dachte schon die müssen erst noch das Tier einfangen um daraus Schnitzel zu machen 😛

Das wäre ja nicht das schlimmste, aber wir haben nichtmal was zu trinken bekommen! Nach ner guten halben Stunde haben wir [Anm. des Autors: Ich war ja nicht allein unterwegs] dann mal den Weg zum Tresen gewagt…

Dort haben wir uns dann mal bei der qualifizierten Getränkefachkraft n Hefe bestellt und das lief sogar! Im Gegensatz zu der Bestellung beim Kellner…da haben wir noch weitere 20 Minuten gewartet…um zwichendurch zum Tresen zu laufen und ein neues abzuholen…

Als wir schon nicht mehr dran glaubten passierte das unerwartete: Unser bestelltes „Maß Bier“ kam doch noch irgendwann…genau wie unser Schnitzel…zumindest bei den meisten…

Andere mussten da leider nochmal neu bestellen, da die leicht überforderte ‚Fachkraft‘ das nicht ganz auf den Kreis bekommen hat…

Somebody said ‚Fun is expensive’…but it wasn’t fun and expensive :-/

Schlagwörter: , , ,
Eine Antwort zu “Schnitzel essen bei den Barzis – Oder auch nicht”
  1. […] los zum Schnitzel essen. Man glaubt es nicht, aber es ist tatsächlich ein voller Erfolg gewesen!!! Beim letzten Mal wars ja nicht sooo […]

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung